Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amy Winehouse wegen Brustimplantaten im Krankenhaus

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

z73q8f1t10dfue4trgje.jpg


Skandalnudel Amy Winehouse ist mit quälenden Schmerzen in der Brust in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert worden. Offenbar gibt es Probleme mit ihren Silikon-Implantaten. Die 26-jährige hat die Nacht zum Freitag in der Klinik verbracht, um einige notwendige Tests durchzuführen, berichtet die ‘Sun’.

Ein Freund der Familie sagte dazu: “Amy konnte es kaum noch aushalten und mußte unbedingt was mit ihren Brüsten tun. Sie dachte, sie könnte den Schmerz für eine Weile ignorieren, aber er wurde immer schlimmer. Sie ging am Donnerstag in das Krankenhaus und sie behielten sie zur Beobachtung dort. Jetzt wartet sie auf die Entscheidung, ob die Implantate raus müssen oder nicht.”

Winehouse, die sich in letzter Zeit besonders gern tief ausgeschnitten zeigte, hat sich die Implantate für angeblich 35.000 Pfund einsetzen lassen und bereits mehrfach über Schwierigkeiten geklagt.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Amy Winehouse wegen Brustimplantaten im Krankenhaus

Außerdem ist in China gerade ein Sack Reis umgefallen :D
 
AW: Amy Winehouse wegen Brustimplantaten im Krankenhaus

Groß, größer. platsch!!! :D
Da sieht man mal, kleiner ist feiner :ja
 
AW: Amy Winehouse wegen Brustimplantaten im Krankenhaus

Oh Gott, das wird ja immer schlimmer mit ihr!!!
 
Zurück
Oben