Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amy Winehouse - Ex-Mann fordert Teil des Erbes

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Es geht ums Geld, um viel Geld: Blake Fielder-Civil, Ex-Mann von Amy Winehouse, fordert nun seinen Teil des Erbes. Laut Testament soll das Geld der Sängerin an ihre Eltern und ihren Bruder gehen. Doch nun legt Fielder-Civil Widerspruch ein.

2241313056475.jpg


Derzeit sitzt der 29-Jährige im Gefängnis. Zeit genug also, sich über die Dinge, die draußen passieren, den Kopf zu zerbrechen. Im aktuellen Fall geht es allerdings um einige Millionen Euro, die Blake Fielder-Civil für sich beansprucht.

"Er will behaupten, dass ihre Familie und ihre Plattenbosse Amy gegen ihren Willen gezwungen haben, ihn aus ihrem zehn Millionen-Pfund-Vermögen zu streichen", verriet ein Freund dem "Now"-Magazin.

Amy und Blake waren von 2007 bis 2009 verheiratet. Auch nach der Scheidung betonte Amy immer wieder, wie groß ihre Gefühle gegenüber Blake seien. Und der nutzt das jetzt aus. Angeblich habe er Briefe, die belegen sollen, dass das Paar im Guten auseinandergegangen sei.

"Er glaubt, dass Amy nicht gewollt hätte, ihn arm zurückzulassen, auf eine perverse Art und Weise sieht er es also als seine Pflicht, sicherzustellen, dass ihre wahren Wünsche erfüllt werden. Er wird das nicht durchgehen lassen, weil er sagt, dass Amy in ihrem letzten Telefonanruf ihre Liebe bekundet habe und auf eine Wiedervereinigung hoffte", so der Bekannte weiter.

Das Vermögen von Amy Winehouse, die am 23.7. überraschend in ihrem Haus in London verstarb, wächst indes stetig weiter an. Allein durch die erneuten Plattenverkäufe ist es innerhalb kürzester Zeit um fünf Millionen Euro auf jetzt 11 Millionen Euro gewachsen!

Kein Wunder, dass Blake auch einen Teil des Kuchens abhaben möchte. Ob es ihm jedoch zusteht, ist eine andere Frage. Im Testament wurde er nicht berücksichtigt - und er ist es auch, der Amy an die Drogen herangeführt haben soll.

Keine gute Ausgangssituation, um über das Erbe zu streiten. Und für Amys Eltern ist es alles andere als einfach, so in Ruhe über den tragischen Tod ihrer Tochter zu trauern.

Quelle: Ok-Magazin
 
Zurück
Oben