1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amy Winehouse auf dem Weg zu Scientology

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 8. März 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Amy Winehouse ist offenbar im Visier von Scientology, nachdem sich ihr Ex Blake Fielder-Civil als Fan outete. Der 30-Jährige will nach Absolvierung seiner richterlich angeordneten Drogentherapie die Sekte in London aufsuchen. Der Ex-Junkie habe Bücher und CDs der verhängnisvollen Religion aufgesogen und wolle nun einige Seminare in der Londoner Zentrale besuchen. Einer der Grundsätze von Scientology ist, dass ihren Anhängern schmerzhafte oder schwieriger Ereignisse widerfahren sind, um ihre Seele zu reinigen. Deshalb zeigen sich Freunde und Familie von Amy Winehouse besorgt, dass die Sängerin sich den Auditions anschließt, berichtet der ‘Daily Star’.

    Eine enge Freundin erzählte: “Sobald Amy hörte, Blake wolle zu Scientology, wollte sie mehr wissen. Sie ist begeistert, wie er über das Leben denkt. Alles, was Blake sagt, glaubt Amy. Es ist beunruhigend, weil Amy eine Gehirnwäsche bekommen könnte.

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. UlliHans
    Offline

    UlliHans Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Amy Winehouse auf dem Weg zu Scientology

    Bei der Alten ist doch eh Hopfen und Malz verloren :p
     
    #2
  4. Nashman
    Offline

    Nashman Freak

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Fischtown City
    AW: Amy Winehouse auf dem Weg zu Scientology

    Wenn sie meint daß das der richtige weg ist. Aber das wird sie wohl nicht lange durch halten dort.
     
    #3
  5. TripleR
    Offline

    TripleR Freak

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amy Winehouse auf dem Weg zu Scientology

    Also fand die immer schon ziemlich abnormal ..... an meiner meinung wird sich auch nicht ändern
     
    #4

Diese Seite empfehlen