Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ampel in Sao Paulo bleibt für Glock auf Rot

Saxon Lassiter

Ist oft hier
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
46
Punkte
28
Ort
BRD
Formel-1-Pilot Timo Glock wird in Brasilien nicht starten. Ärzte in Bad Nauheim entdeckten beim Toyota-Fahrer Entzündungen an der Schnittwunde sowie eine Rückenverletzung.

Timo Glock kann nach seinem schweren Unfall in Suzuka nicht beim nächsten Formel-1-Rennen am kommenden Sonntag (18. Oktober) in Sao Paulo starten. Nach Angaben des Internetportals Motorsport-Total.com rieten die Ärzte der Sportklinik Bad Nauheim dem Toyota-Piloten nach einer eingehenden Untersuchung von einem Start ab.
Damit wird Test- und Ersatzpilot Kamui Kobayashi beim Großen Preis von Brasilien zu seinem Grand-Prix-Debüt kommen. Der Japaner hatte Glock bereits im Freitagstraining in Suzuka vertreten, als der Deutsche wegen einer fiebrigen Erkältung pausieren musste.
Bei der Untersuchung in Bad Nauheim stellten die Mediziner fest, dass sich um die Schnittwunde an Glocks Bein Entzündungen gebildet haben. Außerdem kam heraus, dass der 27-Jährige eine Rückenverletzung erlitten hat.
"Die kommenden Wochen werde ich nun intensiv nutzen, um mich auf Abu Dhabi vorzubereiten. Dort will ich auf jeden Fall wieder zu hundert Prozent fit sein", sagte Glock. Das WM-Finale in der Wüste findet am 1. November statt.

Quelle:dsf
 
Zurück
Oben