Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amin Younes und Peniel Mlapa: Zwei Gladbach-Talente entscheiden sich für DFB-Zukunft

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Zwei weitere Talente haben sich gegen die Heimat ihrer Eltern und für Deutschland entschieden. Peniel Mlapa und Amin Younes können in Zukunft unter Joachim Löw auflaufen.


Mönchengladbach. Link ist nicht mehr aktiv. und sein Teamkollege von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,Link ist nicht mehr aktiv., haben sich entschieden, in Zukunft für die Link ist nicht mehr aktiv.starten zu wollen.

Mlapa sagte der Bild: „Togo hat bereits zweimal angefragt, zuletzt für den Afrika-Cup. Ich habe mich aber dagegen entschieden. Ich sehe meine Zukunft in Deutschland.“
Der 22-Jährige fügte noch hinzu: „Mit dem A-Team würde für mich ein Traum in Erfüllung gehen, da müsste ich keine zwei Sekunden überlegen. Aber das ist im Moment natürlich kein Thema für mich.“
Younes sagt Libanon ab

Amin Younes wurde ebenfalls vom Nationaltrainer seines Heimatlands umworben: „Theo Bücker hat bei mir angerufen. Mich gefragt, ob ich für den Libanon spielen würde.“ Der 19-Jährige hat sich aber auch für seine jetzige Heimat entschieden: „Ich habe ihm abgesagt. Als Fußballer ist der DFB einfach eine größere Herausforderung.“

goal.com
 
Zurück
Oben