Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Amilo Pi 1556 Grafikkarte

olaf

MFC
Teammitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3.656
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.173
Punkte
403
Ort
im schönen Bundesland
Ich suche für oben genanntes Notebook eine neue bzw. gebrauchte funktionstüchtige Grafikkarte.Original ist diese hier "PCI Express Grafikkarte basierend auf MXM: nVidia GeForce GO7600 mit 256 MB Grafik RAM" verbaut.
Siehe Anhang.Nun zu meiner Frage.
Muss ich unbedingt diese Grafikarte wieder einbauen??
Kann ich eine andere günstigere verbauen??
Hat jemand einen Tip wo man die Grafikkarte vielleicht reparieren lassen kann??
Oder wo man günstige gebrauchte erwerben kann? mfG olaf1



Ps. günstigere Lösungen wie bei 123 meine ich.
 
AW: Amilo Pi 1556 Grafikkarte

Du kannst theoretsci eine andere graka einbauen, hauptsache der anschluss die grösse der graka passt zu deinem notebook.
garka zu reparieren ist ein fuselarbeit was viel kosten würde, drum empfehle ich gleich eine neu zu holen und selber einbauen
 
AW: Amilo Pi 1556 Grafikkarte

hey sumsi,geht ja wie die Post.
Genau das ist mein Anliegen.Selber Grafikkarte wechseln ist nicht das Problem.Ich hab ja die alte auch ausgebaut.
Nur welche kann ich kaufen im Grafikkartenwald??Die Grafik wird nur fürs normale Arbeiten und DVD schauen am Laptop benutzt.Also keine grosse Herausforderung.
Kannst du mir eine günstige empfehlen die dannauch noch am Laptop passt?? mfg olaf1
 
AW: Amilo Pi 1556 Grafikkarte

gerne Olaf, ich werde mal schauen nach ne günstige alternative

hier ist erstmal die gleiche was du hattest als ersatz Link veralten (gelöscht)

hier ist noch die komplette liste >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<

hier kommst eig. am günstigsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben