Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amiko Alien2

AW: Amiko Alien2

eigendlich müssten alle plugins laufen, die dem einfachen Allien auch laufen.

Hier zum Beispiel: Link ist nicht mehr aktiv.

Da sind emus, wie cccam 2.1.4, Oscam drin, falls du mal CS betreiben willst.
Wtool2 ist auch drin. Deiner wird dann einfach überschrieben. Nicht schlimm. Einfach noch mal rote Taste drücken.
Ein Lösch Programm für enigna2/neutrino ist auch mit drin. Falls du eenigma2 los werden willst-wegen Garantie.
Witere plugins findest du auch hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
AW: Amiko Alien2

Wo habt ihr eure Geräte denn gekauft?
Bin eigentlich mit google und Co. gut befreundet, aber irgendwie werde ich nicht wirklich fündig... nur bei sat-multimedia gibt es den twin, aber für den Preis des triple

Wäre für alle Tipps sehr dankbar!


PS: Am besten nen Deutschen Händler (um Versandkosten minimal zu halten)
 
AW: Amiko Alien2

Schau mal unter: Neuheiten-Amiko Alien2- 3.Seite letzter kommentar von Sadmax!

Hallo, piloten!
Wie bringe ich den ftp-server zu Amiko zum connecten (unter Netzwek online)? ich weiß das irgendwie die STB_ID was damit zu tun hat unter der Box, aber was alles unter (Servername, FTP Server URL, Benutzername, Passwort, Serverbeschreibung) angegeben werden muß, kein Plan?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Amiko Alien2

keine Ahnung.

Ich machs umgekehrt: Ftp Verbindung zum Receiver um z.B. per WinScp oder file zilla Client auf Config Datein von Oscam zu zu greifen. Oder neue oscam Versionen rauf zu spielen.

Mlg piloten
 
AW: Amiko Alien2

Ich hab mal noch eine etwas abgehobenen Frage:

Gibt es beim Amiko Alien die Möglichkeit Skype aufzuspielen, um den Fernseher als "Video-Telefon" nutzen zu können, oder noch besser, während dem TV schauen, ein Poppup kommt, das jemand versucht anzurufen??

Nun ja, da wir gerade dabei sind, kann die Fritz-box auch noch angeschlossen werden, damit z.B. mittels eines Anrufmanagers die anrufende Nummer aufpoppt??

LG

raumgleiter
 
AW: Amiko Alien2

hallo alle zusammen,
wollte euch nur mal mitteilen was bei mir alles auf dem Alien2 läuft, ganz Aktuell, heute getestet:

RTL Living
Kabel eins Classig
Sat1 emotions
Sport Digital
ORF1 HD
ORF2 HD
ORF 3
Plus 4 Austria
ATV
ESPN America
MTV France, Hits, Dance,Base,Rocks........
VIVA AUT
VH1 classic
Hustler TV
XXL
Dorcel TV

Sowie diverse France Sender

Läuft mit Oscamy und CCam214, alles andere Deaktiviert!!

Plugin's

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe war etwas Informativ!!

Mfg
tutor
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Amiko Alien2

Damit müßten auch die sky Karten laufen oder ich will mir den Receiver auch kaufen aber erst im September da ich ich noch kein Linux Receiver hatte meine Frage ich mache zur Zeit alles mit den Diablo und Alpha alles hell.
 
AW: Amiko Alien2

Ja, Sky geht bei mir auch, mit WL Tool und mcas, WL Tool mit OK Aktivieren, roter Buitton drücken, dann auf "Get news mcas data" drücken,

danach mcas mit OK starten,

HD+ ist auch hell, aber nur weils mit im Abo ist!!

mfg
tutor
 
AW: Amiko Alien2

Alles Klar ich danke dir für deine Antwort
 
AW: Amiko Alien2

Hi leute

Also im prinzip geht im mom alles aussser meine Kabel 1801 karte

also Sky s02, ORF Irdeto, SKYUK, HD+ SRG

cu
 
AW: Amiko Alien2

mein alien 2, vorgestern gekommen, hängt sich seit gestern abend regeläßig auf... tolles gerät!
 
Zurück
Oben