Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amiko Alien SHD8900 mit Neutrino??

azureus

Ist oft hier
Registriert
23. September 2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
da ich ab und an auch einen scart anschluss brauche fände ich den Amiko Alien SHD8900 besser als den Pingulux slber kann mir jemand sagen ob die boxe auch mit neutrino image läuft???
 
AW: Amiko Alien SHD8900 mit Neutrino??

Neutrino von NeuProLux v2 geht auch auf dem Alien, allerdings muss die FB angepasst werden...
 
AW: Amiko Alien SHD8900 mit Neutrino??

Noch ein Paar fragen würde mir das teil nämlich gerne bestellen läuft das neutrino Image stabil??? also keine abstürze ect. ??

CS im cccam Protokol ich denke mal per oscam, mit dvb-api als Server sowie client läuft auch???
 
Zurück
Oben