Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amiko Alien 2

AW: Amiko Alien 2

Soll etwa bei 200 Euro plus/minus X liegen , je nachdem ob man Twin tuner wählt oder Triple Tuner.
Hab noch ne wichtige Info erfahren , die Tuner sind leider nicht gesteckt sondern gelötet ,also ein späteres austauschen wird schwierig.
mfg psychotie
 
AW: Amiko Alien 2

  1. Na ja, habe nachgefragt wegen Preis . Sollte zwischen 250~300 Teuro liegen .Abwarten bis die Messe in Köln zu Ende ist. Da entstehen zukünftige Preise.
 
Da bin ich mal echt auf die ersten Preise und Testberichte gespannt!

Für nen Linux Twin 250€ wäre natürlich Hammer und sicher ne Konkurenz für Xtrend und Vu+.
 
AW: Amiko Alien 2

Das ist normalweise dopel zuteuer !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Amiko Alien 2

Da lag ich mit der Preisangabe ja doch richtig, ich hatte auch den Händler angerufen und der nannte die Zahlen. Finde den Preis absolut OK
mfg psychotie
 
AW: Amiko Alien 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

XTrend und VU+ haben so wie die Dreamboxen und Azboxen MIPS-Prozessoren. Der Alien 2 hat nen SH4 Prozessor. So das man diese nicht gleichsetzen kann, da die meisten Plugins geändert werden müssen..

- - - Aktualisiert - - -


Der Golden Media TripleX ist baugleich mit dem Alien 2.
 
AW: Amiko Alien 2

Mal abgesehen von den Plugins, gibt es etwas was die MIPS-Prozessoren besser können als die SH4 oder umgekehrt?
In dem Testbericht der Alien 2 finde ich das neue Spark ganz schnuckelig, ist es E2 unterlegen?
 
AW: Amiko Alien 2

E2 auf Amiko läuft doch super. Obwohl Spark-FW was für sich hat. Taugt mir eigentlich besser. Und 200.- sind ein Hit.
 
Zurück
Oben