Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

amiko a3 , Oscam. Sky Deuschland, Italia , España

Mdsmik

Newbie
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo habe mir den Amiko A3 von Spark gekauft. Tolles gerät. Leider bin ich ein totaler Anfänger, Neuling im diesen Gebiet. Würde mir gerne deutsche sowie italienische und spanische Pay-tv Kanäle anschauen.
Brauche Hilfe um Oscam zum Laufen zu bringen. Eine Tolle Erklärung schritt für schritt wie das hier wäre toll https://www.digital-eliteboard.com/sh...-diverse-scede

Ich bedanke mich schon mal um Eure Hilfe.
 
AW: amiko a3 , Oscam. Sky Deuschland, Italia , España

hola buenos dias, was hat das denn im spanischen corner zu tun? Dafür gibt es doch andere Bereiche. Oder willst Du das Manual auf Spanisch?

Ps: Eine Vorstellung wäre doch auch sehr nett!! Gehört zum guten Umgangston!

Salu2 Toni
 
AW: amiko a3 , Oscam. Sky Deuschland, Italia , España

Hallo Morretti, danke für dein Interesse. Gute Umgangsformen gehören natürlich dazu. Wie du erkennen kannst habe ich das ganze am 30.03 geschrieben. Und habe mich ein paar Wochen vorher vergestellt, sowie es sich gehört. Aber bis heute habe ich keine Hilfestellung bekommen. Wie gesagt kenne mich nicht so gut aus. Hier sind viele Profis, aber wenige Helfer.
 
AW: amiko a3 , Oscam. Sky Deuschland, Italia , España

Hi, sorry

aber ich hatte die Beiträge bei Dir am NICKNAME angeklickt und da kam nichts bei Vorstellung... Nur dieser Beitrag vom 30.03.2015...

Alles gut.. Ich schrieb ja nur, weil das doch ein spanisch corner ist und Deine Frage sicher in einem anderen Bereich besser aufgehoben wäre.. Aber es hätte sein können dass Du es auf Spanisch möchtest :emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:
Nicht alle schauen hier rein amigo. Verstehst was ich meine... Am besten nen lieben MOD anschreiben dass er Dir das mal in den richtigen Berich verschiebt. Dann bekommst bestimmt Bombenhilfe...

Ich persönlich kenn den Amiko a3 leider nicht...

also drück Dir die Daumen..

Hasta luego..

schau mal habe ich ebend mal im Youtube eingegeben...
Vielelicht hilft dir das was. Ist in englisch...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben