Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amiko 8200 serie MGcamd zu cccam verbinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M@X

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. September 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ich hab mir mal diesen Amiko 8240 gekauft, der verkäufer sagte zu mir ich soll mgcamd benutzen mit cccam gäbe es probleme.
Die Probleme gibt es hab ich gespürt. Aber ich bekomme mit mgcamd keine verbindung zu CCCam.
hat jemand einen rat oder irgend einen tip?.

Die firmware ist die AMIKO_HD8200_Series_1.5.56_emu


gruß
 
AW: Amiko 8200 serie MGcamd zu cccam verbinden?

Würde diesen Thread ganz gerne recyclen weil es bei mir um den gleichen Reciever geht. Allerdings vorab: Bin totaler Newbie und kenne mich eigentlich überhaupt nicht mit der Marterie aus. Bin aber gewillt, mir das ein wenig anzueignen.

Ich weiß leider nicht ob man so offen sprechen darf: Es ging um den Versuch, einen Testzugang über ein Cardsharing-Portal einzurichten. Die Serverdaten habe ich alle eingegeben und der verbindet sich auch sauber damit. Dann kamen jedoch diese ".list"-Dateien noch zur Erwähnung. Mir erschließt sich deren genaue Bedeutung leider nicht. Was genau hat es damit auf sich? Ein Versuch, diese gemäß Vorgabe zu bearbeiten, gelang zwar am PC, ein Einspielen in den Reciever schlug jedoch ständig fehl.
Bei mir müsste man vermutlich weiter ausholen und mir generell mal das A-Z von den ganzen Maßnahmen erklären :-(

Wäre jemand so nett? Zur Not natürlich gerne via PN
 
AW: Amiko 8200 serie MGcamd zu cccam verbinden?

Hi Nelson,
das ist dein erster Beitrag und wahrscheinlich hast du es nicht gewusst, aber es wird hier im DEB keine Hilfe für Payserver gegeben oder deren User die die Lines nicht zum laufen bringen.
Auch nicht per pm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben