1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Amiko 8200 serie MGcamd zu cccam verbinden?

Dieses Thema im Forum "CS mit Amikoreceivern" wurde erstellt von M@X, 1. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M@X
    Offline

    M@X Newbie

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich hab mir mal diesen Amiko 8240 gekauft, der verkäufer sagte zu mir ich soll mgcamd benutzen mit cccam gäbe es probleme.
    Die Probleme gibt es hab ich gespürt. Aber ich bekomme mit mgcamd keine verbindung zu CCCam.
    hat jemand einen rat oder irgend einen tip?.

    Die firmware ist die AMIKO_HD8200_Series_1.5.56_emu


    gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nelson662
    Offline

    Nelson662 Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Amiko 8200 serie MGcamd zu cccam verbinden?

    Würde diesen Thread ganz gerne recyclen weil es bei mir um den gleichen Reciever geht. Allerdings vorab: Bin totaler Newbie und kenne mich eigentlich überhaupt nicht mit der Marterie aus. Bin aber gewillt, mir das ein wenig anzueignen.

    Ich weiß leider nicht ob man so offen sprechen darf: Es ging um den Versuch, einen Testzugang über ein Cardsharing-Portal einzurichten. Die Serverdaten habe ich alle eingegeben und der verbindet sich auch sauber damit. Dann kamen jedoch diese ".list"-Dateien noch zur Erwähnung. Mir erschließt sich deren genaue Bedeutung leider nicht. Was genau hat es damit auf sich? Ein Versuch, diese gemäß Vorgabe zu bearbeiten, gelang zwar am PC, ein Einspielen in den Reciever schlug jedoch ständig fehl.
    Bei mir müsste man vermutlich weiter ausholen und mir generell mal das A-Z von den ganzen Maßnahmen erklären :-(

    Wäre jemand so nett? Zur Not natürlich gerne via PN
     
    #2
  4. Osprey
    Offline

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.823
    Zustimmungen:
    6.518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: Amiko 8200 serie MGcamd zu cccam verbinden?

    Hi Nelson,
    das ist dein erster Beitrag und wahrscheinlich hast du es nicht gewusst, aber es wird hier im DEB keine Hilfe für Payserver gegeben oder deren User die die Lines nicht zum laufen bringen.
    Auch nicht per pm.
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Amiko 8200 serie MGcamd zu cccam verbinden?

    Deshalb ist hier zu

    Gesendet außerhalb des Raum - Zeit Kontinuums
     
    #4
    Pilot und Osprey gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen