Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Amerikanisches I-Phone

haraldk2004

Freak
Registriert
19. November 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
68
Punkte
88
Ort
Österreich
Hallo
Ein Bekannter von mir hat ein Amerikanisches I- Phone erhalten ( 3G 32 GB )
Das Handy wurde entsperrt.
Das Problem ist das die Software in Englisch ist bzw.beim E- Mail kann man keine Umlaute schreiben.
Kann mir jemand helfen wegen der Software bzw.kann ich es dann wieder entsperren.

Danke !
mfg.haraldk2004
 
AW: Amerikanisches I-Phone

Unter Einstellungen-> Allgemein kannst du doch Ländereinstellungen vornehmen. Sprache und Tastatur einstellen.
 
AW: Amerikanisches I-Phone

Hallo
Ich bekomme das Telefon erst morgen zu mir,aber laut Bekannten befindet sich unter Einstellungen leider nichts drinnen für die Ländereinstellungen.

mfg.haraldk2004
 
AW: Amerikanisches I-Phone

Software 3.1.2 über iTunes installieren und dann kannst du über blackrain und cydia jailbreaken und unlocken.

Sollte dann gehen. Ich habe auch ein amerikanisches und es funktioniert alles wunderbar!
 
AW: Amerikanisches I-Phone

Hallo

Danke für deine Antwort, habe nun heraus bekommen, das es ein Clone ist. Damit wertlos.
Danke !

mfg.haraldk2004
 
Zurück
Oben