1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AMD bringt ersten WHQL-Treiber für Windows 7

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von TheUntouchable, 7. Mai 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Der Chiphersteller AMD hat jetzt den ersten Grafikkartentreiber für Windows 7 veröffentlicht, der von den Microsoft Hardware Quality Labs (WHQL) zertifiziert wurde. Das WHQL-Programm für Windows 7 wurde erst gestern gestartet.

    Laut Ben Bar-Haim, Vice President der Sparte Software Engineering bei AMD, hat man sehr eng mit Microsoft zusammengearbeitet, um "wieder einmal weltweit Erster" zu sein. Das WHQL-Zertifikat garantiert, dass der Treiber stabil und zuverlässig mit dem Windows 7 Release Candidate zusammenarbeitet.

    Der Treiber steht in einer 32- und 64-Bit-Version zum Download bereit. Es werden alle Grafikkarten seit der Radeon HD 2000-Serie unterstützt. AMD setzt bereits auf das neue Windows Display Driver Model (WDDM) 1.1. Zudem hat man die Unterstützung für ATI Stream integriert. Damit kann der Grafik-Prozessor auch für andere Berechnungen unterstützend verwendet werden.

    Downloads:


    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen