Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ambilight zum nachrüsten

Brazzo2006

Hacker
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
448
Reaktionspunkte
112
Punkte
103
Ort
Auf dem platten
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich mal hier über die Sponsorennews ein Set gesehen mit nem Raspberry+led als set, so das man echtes Ambilight an einem belibigem TV nachrüsten konnte.
Wer von euch kann mir sagen wo ich soetwas komplett gefertig bekomme, also keine Anleitung zum selbst bauen.

Danke im Voraus.
 
AW: Ambilight zum nachrüsten

Hi,
Komplett fertig gibt's das glaube ich nicht, aber Suche mal nach :
Lightberry

Das ist auch ein Set, aber etwas Hand anlegen muss man dann schon noch ;-)
Liebe Grüße
Eule
 
AW: Ambilight zum nachrüsten

Ahh, ok, dann suche ich mal danach. Bin mir dennoch sicher das hier mal ein Set, fix und fertig, angeboten wurde. Dennoch, danke ich schau mal was so geht.
 
Zurück
Oben