Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amazon Instant Video auf Apple TV

dammi4

Newbie
Registriert
5. Dezember 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Dortmund
Hallo, ich habe seit einigen Wochen Amazon Instant Video und übertrage es mit Hilfe eines IPhone 4 und Apple TV auf den Fernseher. Die Qualität lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Gibt es die Möglichkeit Amazon Instant Video direkt vom Apple TV zu starten?
 
das würde mich auch mal interresieren. habe einen apple tv 2 mit jailbreak und ios 5.3 und kodi 14.2 drauf. habe schon sehr viel darüber gegoogelt und auch anleitungen gefunden wie man amazon instant video in kodi installiert. nur leider laufen die alle ins leere und es klappt bei mir einfach nicht. hat jemand einen tip oder eine idee?
 
Hi,

ich kann jetzt nicht direkt über den Apple TV sprechen. Ich habe mir daran die Zähne bei Kodi "ausgebissen".

Lösung des Problem ist trivial: Amazon hat was an der "Streamingseite" geändert, bislang gibt es meines Wissens kein neues App, welches das über Kodi kann.

Gruß
 
Mh okay danke schonmal. Dann bin ich ja beruight das ich nicht der einzige bin der sich die Zähne dabei ausbeißt. Habe was von Änderung der Streaming Seite gesehen. Auch dafür soll es einen Patch geben so wie ich gelesen habe aber bekomme es einfach nicht drauf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben