Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"AmarylloDynamics Ordner und TmcHal.dll" für 3310 max dringend gesucht

Gadabout

Newbie
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe mein Problem mit dem Absturz des 3310max und der verschwundenen Software soweit gelöst, dass ich jetzt auf die 70 Premium umschwenke!

Allerdings hat sich meine Sicherungskopie der Originalsoftware verflüchtigt und mir fehlen die o. g. Dateien/Ordner für den GPS-Empfang!

Bitte, kann mir einer die Dateien für's 3310max mal uppen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben