Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amanda Seyfried - Sommer-Shooting-Star

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

k9rjwvyi7exxn0n3ki.jpg


Sie gehört zu den vielversprechendsten Jung-Schauspielerinnen Hollywoods. Amanda Seyfried ist nicht nur äußerst begabt, sondern auch hübsch. Mode-Magazine reißen sich um sie. Die Blondine mit den bezaubernd blauen Augen ziert aktuell das Juni-Juli-Cover der „Teen Vogue“. Passend zum Sommer fand das Shooting für die Bilderstrecke im Innenheft am Strand statt. Grund genug, ihren Traumkörper in knapper süßer Mode zu präsentieren.

Das Posieren vor der Kamera ist für die 24-Jährige nichts Neues. Schon als Kind und Teenager war sie von Model-Agenturen vertreten. Für das Shooting schlüpfte Amanda in verspielte, maritim angehauchte Mode. Die Farben Rot und Blau in Kombination mit Pünktchen stehen ihr bestens. Auch privat bevorzugt Amanda unkomplizierte Mode: „Ich mag es bequem und simpel mit dem gewissen Extra.“ Amanda ist im Allgemeinen eine verträumte Natur: „Ich bin sehr romantisch, nicht nur in der Liebe. Auch in Bezug auf das Leben. Ich meine damit auch die Natur, das Reisen und die Geschichte.“

2008 feierte Amanda ihren Durchbruch in “Mamma Mia!”. Aktuell ist sie in den Filmen „Chloe“ und „Das Leuchten der Stille“ auf der Leinwand zu bewundern.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben