Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Am Ende mit Nerven und patchen

ron

Ist oft hier
Registriert
11. April 2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
28
Punkte
28
Hallo leute ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen.
Mein Nick hier ist Ron und bin 38 Jahre alt.
Mein Prob ist wie das Thema schon sagt.
Hab nen Zehnder ZX2102 gekauft und wollte alles hell machen.
Hab Software gedownloadet, per Nullmodem und PC aufgespielt.
Hatt alles prima geklappt, danach ins Menü 4x die 8 gedrückt da kam
dan eine Liste mit Kanälen und irgendwelchen Codes ich mit ESC wieder
raus (alles nach Anleitung gemacht) so und dann?
Immer noch alles dunkel was mach ich falsch? Muß ich ne Weile warten
neu booten oder liegts daran das ich erst noch ne Senderlist aufspielen muß?
Ich weiß ich habs fast geschaft aber nur fast
Wäre sehr nett wen mir jemand helfen könnte, Dank schonmal im vorraus
(achso software is die mit der weltkugel wen man Reci startet, komm jetzt nich aufn Name)

M.f.G Ron
 
AW: Am Ende mit Nerven und patchen

Wenn du eine gepatchte FW drauf hast, denn gebe mal den neuen Key mit der Fernbedienung ein. Hier bekommst du den Key Link veralten (gelöscht)
 
AW: Am Ende mit Nerven und patchen

Danke Phantom für die Antwort, also habe ich bis dahin alles richtig gemacht?
Jetzt müßte mir bloß noch jemand erklären wo genau ich den Key eingeben muß
Ich denk ja mal irgendwo in dieser Liste die da erschien nachdem ich 4x die 8 im
Menue gedrückt habe.
M.f.G Ron
 
AW: Am Ende mit Nerven und patchen

menü --> 888

nagravison2 anwählen und bei provider 501 den 00 % 01 key ändern. fertig.
 
AW: Am Ende mit Nerven und patchen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe afrob werds ausprobieren.
Wie man die Soft aufspielt wird oft erklärt und ist auch ziemlich einfach finde ich.
Wäre schön wen mal ein Insider ein Tutorial erstellt wie man den Rest erledigt sprich
Keyeingabe usw um alles zu verstehen
Hier gibts ja ein Thema was sich mit der Keyeingabe beschäftigt doch das ist irgendwie
down. Vielen Dank nochmal
M.f.G Ron
 
AW: Am Ende mit Nerven und patchen

YIPIE habs hinbekommen, absolute Shane Danke nochmal !!!!!!!!!!!
Aber eins is noch unklar wieso steht bei Provider 501 2x Premiere drinne?
würd mich noch interresieren
M.f.G Ron
 
AW: Am Ende mit Nerven und patchen

@Ron: Hallo Ron, benutze doch einfach mal den "Danke-Knopf" bei den Leuten, die Dir geholfen haben. Sie würden sich bestimmt freuen :3:.

Gruß Schnauke
 
AW: Am Ende mit Nerven und patchen

freut mich das es geklappt hat. ist bei mir auch noch nicht lange her als ich den ersten receiver hell gemacht habe. aber wenn man einmal einen gemacht hat erklärt sich der rest von selbst.
 
AW: Am Ende mit Nerven und patchen

Danke nochmal für die Hilfe Jungs, super Board hier!
Wenn ich mehr Erfahrung gesammelt habe mit der Materie hier werd ich auch
versuchen anderen zu helfen (wen ich erstmal groß bin)
M.f.G Ron
 
Zurück
Oben