Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alyssa Milano sexy in der neuen Maxim

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Es war ein bisschen ruhig geworden um die hübsche Schauspielerin. Sie hatte allerdings etwas Besseres zu tun, als sich im Rampenlicht zu sonnen. Im August 2011 wurde Alyssa Milano erstmals Mutter. Von den Babypfunden ist nix mehr zu sehen, jetzt startet die 40-Jährige sexy mit einer neuen Serie durch.

54086684905340606490.jpg


Promo macht sie für ihre nicht ganz brave Hauptrolle in „Mistresses“ als Cover-Girl des Männermagazins Maxim. In Hotpants, mit offenem Hemd und ohne BH posiert sie auf der Titelseite. Beine, Bauch und Dekolleté kommen in der Fotostrecke zur Geltung.

Tja, so einfach kann man auf sich aufmerksam machen. „Mistresses“ läuft seit dem 3. Juni auf dem US-Kanal ABC. In der Serie geht es um vier Freundinnen in den Dreißigern, die in komplizierte Beziehungen verstrickt sind. Es wimmelt von Geheimnissen, Betrug und Verrat. Alyssa macht als Savannah “Savi“ Davis Karriere. Nachwuchs will sich mit ihrem Mann Harry trotz Bemühung nicht einstellen. Sie geht mit ihrem Arbeitskollegen Dominic fremd.

„In meinen Augen ist Savi ein guter Mensch, der eine wirklich schlechte Entscheidung trifft. Sie muss dann mit den Konsequenzen leben. Nicht nur ihre Ehe, sondern auch ihre Freundschaften laufen Gefahr, daran zu zerbrechen. Sie fühlt sich allein“, so Alyssa.

Immerhin ist bei der Schauspielerin privat gerade alles im grünen Bereich. Seit 2009 ist sie mit Hollywood-Agent David Bugliari verheiratet. Das Paar hat einen Sohn namens Milo.

Davor gab es ein paar Liebes-Pleiten. 1993 verlobte sie sich mit Schauspieler Scott Wolf. Eineinhalb Jahre später gingen die Beiden wieder getrennte Wege. Und 1999 führte Alyssa zehn Monate lang eine Ehe mit Musiker Cinjun Tate.

In einem Interview sagte sie später zur Scheidung:

„Ich glaube, dass ich das nicht richtig durchdacht hatte. Ich habe von ihm viel über Liebe und mich selbst gelernt. Nur weil es zu Ende ging, heißt das nicht, dass es nicht schön war.“

Bilder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Quelle: Viply
 
Zurück
Oben