Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ....altes nüvi 760 speicherfehler ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kamaha

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ort
Rheinland
hallo,

habe folgendes problem:
war im urlaub und habe dort "zu Hause" (ca 700km) eingegeben mit dem ergebnis

"routenberechnungsfehler nicht genügend speicher verfügbar"

schnell an den pc route erstellt und ins gerät geschossen
ging einwandfrei die rückfahrt mit neuberechnungen wegen abweichung von der pc-route.

ich habe im gerät nur die basemap,hauptkarte, poi(ein minimum) usw.740mb
ist weniger als im neuzustand (1,74gb) auf dem gerät.

ich habe fast alles andere auf der sd-karte

hat jemand eine idee wie ich wieder direkt im gerät schnell ein fernziel berechnen lassen kann

achso fast vergessen neuste software usw ist natürlich im gerät
danke vorab
kamaha
 
AW: ....altes nüvi 760 speicherfehler ???

Die neuen Karten sind komplexer, als frühere. Deshalb haben die meisten älteren Geräte Probleme mit der Berechnung längerer Routen. Sofern du sicher bist, das die Einstellungen deines Gerätes korrekt sind, musst du damit leben, nur kürzere Etappen berechnen zu können. Das ist auch keine Frage der Kartengröße, POI-Anzahl oder des verfügbaren Datenspeichers, sondern hängt ausschließlich von Prozessor und RAM ab, ist also nicht beeinflussbar.
 
AW: ....altes nüvi 760 speicherfehler ???

@ p!xeldealer

danke für die schnelle antwort
werde dann wohl damit auskommen müssen
noch eine 2 frage : kann es sein das dadurch auch die karten minimal "nachhinkt"

kamaha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben