Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Altes Navigongerät gefunden...

Sloopy007

Newbie
Registriert
31. August 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe Version: 6.0.5 -build-362 drauf.

Es erscheint beim Einschalten: MANTAS400F+R06-R06-1012

Eine kurze google-suche ergab dass es ein TS 7000T sein könnte. Es hat 4,3" und sieht genau so aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kann mir jemand sagen, was möglich ist? Updates etc.?

Danke euch
Sloopy007
 
AW: Altes Navigongerät gefunden...

Hui nice es ist Windows CE Core 5.0 drauf lese ich gerade auf der RÜckseite ;)

Es ist also sogar Mn 7 möglich? sehr nice :)

Kann das denn auch TMC Pro? (Hardwaremäßig?)

Danke
Sloopy007
 
AW: Altes Navigongerät gefunden...

Hallo Rocketchef,
danke alles hat super geklappt! :)

Ich habe nun mit Hilfe deiner Anleitung das Startmenü freigeschaltet und es klappt auch ganz gut (manchmal crashed mit Navigon ab (die .exe = Appicalkation Error) Hast Du eine Idee woran es liegen kann? Der Fehler lässt sich nicht wiederholen (erscheint also immer an anderen Stellen) auch 1x war das Programm "Screenshot.exe" (Dateiname könnte auch anders gewesen sein..aber "Screenshot" war im Name)

2. Frage: Ich habe in dem Startmenü Thread gesehen, dass manche TomTom und IGO etc. auch am laufen haben :)

Welche Version von TomTom (neuste?) ist auf dem T7000 bzw Win CE 5.0 funktional?

Selbe Frage gilt für IGO.

Oder sollte ich das lieber in den passenden Foren schreiben? (Obwohl es geht ja um eine Navigon-Hardware hier?)

Danke
Sloopy007
 
Zurück
Oben