Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Altes navigon 7000er zum laufen bekommen

acer84

Ist oft hier
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
ja wie es oben schon steht habe ich es in den letzten paar monaten schon des öfteren probiert mein altes 7000 t navigon mal zu aktualiesieren

habe hier sowie im borse .bs einige thread durchgelesen und auch angewandt aber es hat irgendwie nicht richtig gefunzt

kann man mit dem navi das noch irgend wie hinbekommen da der support dafür ja recht mau ist oder ???

für mich wären mal eine neue karte DACH intressant und poi blitzer warner !!! und diese ganze Autobahnschilder anzeige und co.

nach was müste ich da vorgehen jemand eine anleitung die wunder bewirkt ???
 
AW: Altes navigon 7000er zum laufen bekommen

Hallo acer84,

super wäre gewesen wenn du mit dazu geschrieben hättest welche Software du zur Zeit nutzt, dann könnte man dir besser helfen!

Hier ganz wichtige Infos:

https://www.digital-eliteboard.com/f868/anleitungen-rund-ums-thema-navigon-107112/

Also diese Version müsste auf deinem Navi laufen:

https://www.digital-eliteboard.com/...navis-sd-ready-48032/index176.html#post318276

hier gibt es aktuelle Karten:

Link Removed

und hier die Blitzer:

https://www.digital-eliteboard.com/f808/navigon-safety-cameras-immer-aktuell-115683/
 
AW: Altes navigon 7000er zum laufen bekommen

Hallo Boss71,

so etwas pssiert wenn man ncht alle Angebote im Kopf hat bzw. nicht richtig nachschaut!:JC_hmmm:

Ich gelobe Besserung!:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben