Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Alternatives Menü 480x234 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

test-test

Newbie
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hab mir in der bucht ein A5401 geschossen und wollte mal Fragen ob ich mir da ein Alternatives Menü rauf machen kann? Habe hier zu anderen Navis schon ein paar tolle Menüs gesehen, bin aber leider absoluter Laie und habe keine Ahnung wie man sowas angeht...

...wäre toll wenn mir da jemand Tips geben könnte...

Lg
 
AW: Alternatives Menü 480x234 gesucht

Hi,habe bei mir auch einige Start-Menü´s laufen,aber mit 480x272 und 320x240 und 800x480,ob es sie in deiner Auflösung gibt,kann ich jetzt nicht sagen,müssest du mal nachsehen.Wenn nicht,könntest du ja trotzdem mal testen,müsste eigentlich gehen,nur werden deine "Backgrounds" dann nicht richtig dargestellt.Mit etwas Aufwand könntest du sie aber durch angepasste in deiner Auflösung ersetzen,musst halt mal etwas probieren...............
Aber die Pfade für die Startbefehle der Exen wirst du sowieso anpassen müssen.


Gruss H.B.
 
AW: Alternatives Menü 480x234 gesucht

...bin etwas verwirrt...kann mich bitte jemand kurz aufklären wie was wo da abläuft....

...ich schalte mein China Navi an und es wird ein Menü gestartet...das ist intern gespeichert? Kann ich das ändern?

...das Navi wird von der Speicherkarte gestartet oder? Die Menüs die hier im Forum kursieren, sind das jetzt Menüs, nur fürs Navi, oder gleich neue Startmenüs, mit denen ich auch die Funktionen Radio, DVD, CD,.. benutzen kann?

Danke schon mal im vorraus...