Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternatives Image für UFS-913 außer HDMU?

AW: Alternatives Image für UFS-913 außer HDMU?

So Receiver lief jetzt ohne HDD Standby, Timeshift probiert und funktioniert ! Hoffe das war die Lösung des Problems.

@Doc
Steuerst du alles mit der FB oder Handy/Tablet ?
Reicht dir das normale EPG?

Das war das geile an den Technisat´s das SFI, Download in der Nacht und am nächsten Tag ein perfektes EPG ( aber potthässlich).
 
AW: Alternatives Image für UFS-913 außer HDMU?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein Plugin den es für Enigma2 gibt aber noch nicht in der sh4 Architektur verfügbar ist. Guck mal im HDMU-Board da gibt's nen Thread drüber. Es sind ja nicht alles Plugins im HDMU-Feed eingepflegt, musst du halt von Hand installieren.
 
Zurück
Oben