Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternativen zur Ferrarri SIM?

Doogie120673

Spezialist
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
664
Reaktionspunkte
194
Punkte
103
Ich hab jetzt mal ein bisschen gelesen und hab gesehen, das es neben der Ferrari-Sim (grün) auch noch alternativen gibt - ich weis nur nicht ob man die Namen hier nennen darf oder nicht. In der Boardsuche werde ich leider nicht fündig T*X-S*M -. Kennt die jemand und weis ob sie funktioniert?
 
AW: Alternativen zur Ferrarri SIM?

Gibt es nicht mehr und es gibt hier dafür auch keinen Support!
 
Zurück
Oben