1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Alternativen zur Ferrarri SIM?

Dieses Thema im Forum "DM 8000 HD Clones" wurde erstellt von Doogie120673, 18. Oktober 2012.

  1. Doogie120673
    Offline

    Doogie120673 Hacker

    Registriert:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
    Ich hab jetzt mal ein bisschen gelesen und hab gesehen, das es neben der Ferrari-Sim (grün) auch noch alternativen gibt - ich weis nur nicht ob man die Namen hier nennen darf oder nicht. In der Boardsuche werde ich leider nicht fündig T*X-S*M -. Kennt die jemand und weis ob sie funktioniert?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Alternativen zur Ferrarri SIM?

    Gibt es nicht mehr und es gibt hier dafür auch keinen Support!
     
    #2

Diese Seite empfehlen