1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem alternativen zum vlc plugin?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von B.o.S.c., 11. November 2011.

  1. B.o.S.c.
    Offline

    B.o.S.c. Freak

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    da ich von meiner kathrein ziemlich verwöhnt bin was das abspielen von den meißten filmformaten angeht, nutze ich auf der 800hd clone das vlc plugin, allerdings laufen da einige sachen auch nicht.
    Gibt es eigentlich zum VLC Plugin eine alternative was das streamen von filmen vom PC zur Box angeht?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nachbar_ffm
    Offline

    Nachbar_ffm Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Frankfurt/Main
    AW: alternativen zum vlc plugin?

    Festplatte einbauen, Filme in MKV umwandeln und dann abspielen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen