1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Alternativen für die Symbian Geräte

Dieses Thema im Forum "Navigator 6 Support" wurde erstellt von Bratac, 20. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. snoopy-1
    Offline

    snoopy-1 VIP

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    habe ich auch
    Ort:
    in 4 Wänden
    AW: Alternativen für die Symbian Geräte

    Gibt da schon noch weitere Alternativen für Symbian Geräte.:dance3:
    Als da wären: CopilotLive, Navigon, Route66 v8 (bedingt), Sygic und natürlich noch Nokia/OviMaps! Eine Übersicht zu den Symbian Geräten und deren mögliche Navisoft findet man

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wobei ich auch erwähnen sollte, dass Navigon für Symbian im Prinzip kaum was an Funktionsumfang zu bieten hat, ebenso auch auch NDrive. Bei Rout66 deshalb bedingt, weil es nur mit Europa Karten eine Crackversion gibt, die dann mehr als 2GB Speicherplatz benötigt, was diverse ältere Geräte nicht können, weil sie noch keine SDHC Karten lesen können. Betrifft dabei fast Ausschließlich Geräte mit SymbianS60 3rd Edition OS v9.1! Bei NokiaMaps kann man nicht jede Version auf jede Geräte/OS Version installieren, hat aber immer aktuelle Karten und kann sie sogar auch nur Regional (Bundesland) laden.

    Den meisten Funktionsumfang bietet von allen ganz klar

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    an. Garmin hat dafür den Vorteil, dass es fast für jedes Land/Kontinent Karten gibt und man auch Topo Karten nutzen kann!

    Ja, das sollte so mal als erste Info reichen. Folgt einfach mal den Links und schaut euch einfach mal hier im Navi Bereich oder auch mal in den Threads für Symbian bzw. Nokia ein wenig um. Bei Fragen wird euch auch sicherlich weiter geholfen. Aber bitte immer zuerst mal selbst die wichtigsten Informationen einholen und dann erst gezielte Fragen mit möglichst genauen Angaben stelle..
    Gruß,

    snoopy-1
     
    #2
    spkahal und Bratac gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen