Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alternativen für die Symbian Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alternativen für die Symbian Geräte

Gibt da schon noch weitere Alternativen für Symbian Geräte.:dance3:
Als da wären: CopilotLive, Navigon, Route66 v8 (bedingt), Sygic und natürlich noch Nokia/OviMaps! Eine Übersicht zu den Symbian Geräten und deren mögliche Navisoft findet man >>hier<<!

Wobei ich auch erwähnen sollte, dass Navigon für Symbian im Prinzip kaum was an Funktionsumfang zu bieten hat, ebenso auch auch NDrive. Bei Rout66 deshalb bedingt, weil es nur mit Europa Karten eine Crackversion gibt, die dann mehr als 2GB Speicherplatz benötigt, was diverse ältere Geräte nicht können, weil sie noch keine SDHC Karten lesen können. Betrifft dabei fast Ausschließlich Geräte mit SymbianS60 3rd Edition OS v9.1! Bei NokiaMaps kann man nicht jede Version auf jede Geräte/OS Version installieren, hat aber immer aktuelle Karten und kann sie sogar auch nur Regional (Bundesland) laden.

Den meisten Funktionsumfang bietet von allen ganz klar >>SygicMobileMaps<< an. Garmin hat dafür den Vorteil, dass es fast für jedes Land/Kontinent Karten gibt und man auch Topo Karten nutzen kann!

Ja, das sollte so mal als erste Info reichen. Folgt einfach mal den Links und schaut euch einfach mal hier im Navi Bereich oder auch mal in den Threads für Symbian bzw. Nokia ein wenig um. Bei Fragen wird euch auch sicherlich weiter geholfen. Aber bitte immer zuerst mal selbst die wichtigsten Informationen einholen und dann erst gezielte Fragen mit möglichst genauen Angaben stelle..
Gruß,

snoopy-1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben