Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternativen für die Dyndns.org

AW: Liste kostenloser DynAddressen!

Hallo,

einer den ich empfehlen kann ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
seid dyndns Geld verlangt hat bin ich auf diesen Anbieter gestoßen und habe den Wechsel nicht bereut. Läuft seid dem alles perfekt.
 
AW: Alternativen für die Dyndns.org

Hat schon mal einer einen eigenen Dyndns dienst auf Webspace gebaut?
 
AW: Liste kostenloser DynAddressen!

Hi,

nach viel Ärger mit dyn.org & co. Und ab und an schlechte Erreichbarkeit von freedns.afraid.org/ nutze ich jetzt seit einger Zeit Dynamic DNS von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Keine lästigen Mails das der Account aktiv bleibt und anonyme und schnelle registrierung per Mail.
Kann ich nur Empfehlen, bis jetzt Null Downtime.
 
AW: Alternativen für die Dyndns.org

Seit zwei Jahren bin ich bei Dyn.com. Mit der Leistung und Zuverlässigkeit war ich sehr zufrieden, der Service war/ist Grotten schlecht! Jetzt haben die die Preise verdoppelt ;-) Das ist mir zu teuer $40 / YEAR (seinerzeit $20).

Ich bin nicht auf der Suche nach einem kostenlosen Anbieter, sondern nach einem der etwas günstiger ist, am besten in Deutsch und in Deutschland ansässig und vor allen Dingen mehr als 15 Host anbietet. Hat jemand einen Tipp von euch. Danke + Gruß
 
AW: Alternativen für die Dyndns.org

Ich werde bei dyn.com bleiben. Ich bin sehr zufrieden. Für 0$ kann ich nicht meckern.

Edit: geht immer noch for free

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt aber nicht mehr...

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Ach... Ist das so... Aber 2019 ist nicht 5 jahre her.....

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
bei mir steht im letzten Post 2015 :eek:penmouth:

sicher ein Bug im Forum :smile:

Wdk.jpg
 
Nein..du hast schon recht, erstellt 2015, Aber er hat es 2019 geändert...

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt leider neue Nachrichten zum Thema Free Account bei dyn.com (ehemals dyndns.org)
Nach 18 Jahren kostenloser Nutzung muss ich mir nun doch noch eine Alternative suchen.
Das Ganze läuft/lief noch über dlink. Auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
konnte man mit einer dlink Seriennummer (egal woher man die bekommt :smirk: ) ein Account anlegen. Mit den Zugangsdaten vom dlink Account konnte man sich dann auch auf dyn.com einloggen und eine kostenlose dyn Adresse erstellen. Habe/Hatte drei Accounts und kein dlink Gerät.

Leider kommt bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nun folgender Hinweis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Am 2.7.2020 ist dann Schluss. :disappointed:

Edit: Adresse geht noch immer. Registrieren nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben