Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternativen für die Dyndns.org

Matlock

MFC
Teammitglied
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
16.613
Reaktionspunkte
12.965
Punkte
1.083
Ort
Atlanta
Hallo Leute!

Ich möchte mal hier anfangen Alternativen für die Dyndns.org zu posten.

Hier in dem Thread darf jeder Alternativen posten, aber Bitte keine Probleme posten.

Macht das Bitte wieder in dem Bereich da zu, das wir hier die Übersicht nicht verlieren.

Arena1907 hat diese hier ganz weit hinten in einem Thread geschrieben, mit dem wollen wir mal anfangen.
Ein tut gibt es noch nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Alternativen für die Dyndns.org

Diese hier ist auch nicht schlecht und eigentlich ganz leicht zu generieren,
was ja anscheinend dem ein oder anderen immer noch schwer fällt ?!
Link veralten (gelöscht)

Hier ein kleines How To für Dyndns.com

Zuerst auf die Seite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gehen, (Bild1)
zweitens, bei Hostname Deine gewünschte Adresse eingeben: hier hab ich test332 eingegeben, (1.Bild)
drittens, rechts den Reiter aufklappen und Deine gewünschte Endung aussuchen, bei mir ist dies mine.nu.
viertens, Host with IP adress anklicken, ist aber ja meistens schon vorgegeben.
fünftens, Use auto detected IP address 08.15.47.11. die vorgegebene Adresse ist übrigens Eure !
sechstens klickt Ihr auf Add To Card.
Jetzt öffnet sich eine neue Seite, auf der Ihr dann runterscrollt zu:
Create account or log in to continue (Bild2)
Da gebt Ihr Euch dann einen Username ein Passwort das Passwort nochmals wiederholen,
als nächstes Eure E Mail Adresse eingeben (muss stimmen, denn dahin bekommt Ihr Eure "Freischaltung" gesandt)
E Mail Adresse nochmals wiederholen, und die im Security Image vorgegebenen Zahlen in das Feld eingeben.
Jetzt noch in das Kästchen bei I agree with the acceptable use policy (AUP) and privacy policy.
Und zu guter letzt auf Create Account klicken.

Nun bekommt Ihr eine E Mail zum aktivieren Eures Accountes und schon kann es losgehen !
Hoffe konnte Euch dabei etwas helfen, sollte was nicht stimmen Mods bitte ich Euch es zu editieren !
Gruß Arena
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alternativen für die Dyndns.org

Seit über einem Jahr keine Probleme,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


habe dort auch mehrere Streams über verschiedene Ports parallel laufen
gelassen. Funzt ...

Macht's Gut Leutz ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alternativen für die Dyndns.org

Es gibt auch einen kostenlosen Service von D-Link.
Link veralten (gelöscht)
 
Fernseher problem mit two-dns scheint allerdings zu sein das es irgendwie keine externe aktulisierung der host zu geben scheint oder weisst du dazu näheres?

eine weitere alternative wär auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alternativen für die Dyndns.org

könnt ihr mir eine seite empfehlen wo deutsch ist und kostenlos?
 
AW: Alternativen für die Dyndns.org

Hallo!

Also ich bin jetzt seit ca. einem Jahr bei diesem hier: Link ist nicht mehr aktiv.
Und sehr zufrieden.

MfG
 
AW: Alternativen für die Dyndns.org

hi, kann es sein, dass dyndns.org nicht mehr kostenlos ist? irgendwie sehe da nur noch kostenpflichtige dienste...
 
Zurück
Oben