1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos alternative zur venton hd1 plus

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von tureon, 11. Januar 2014.

  1. tureon
    Offline

    tureon Spezialist

    Registriert:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    43
    guten tag

    hab da mal eine kleine frage bezüglich einer alternative zur venton unibox hd1 plus (cable).
    sollte nicht mehr all 200 euro kosten. box wird nur als client box genutzt. sollte evtl hdd vorbereitung haben.

    hatte mit die venton zwar vor weihnachten bei devilcards bestellt mit garantie das se weihnachten da ist aber pustekuchen.

    keine antwort auf emails und telefon geht auch keiner hin.


    daher die frage an euch was vergleichbar wäre zur unibox.

    vielen dank schonmal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. radioactive-man
    Offline

    radioactive-man Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: alternative zur venton hd1 plus

    Hallo,
    als Client kann ich dir aus eigener Erfahrung den Golden Media Spark One empfehlen. Läuft richtig gut und macht ein sehr gutes Bild.
     
    #2
  4. Osprey
    Offline

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    6.518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: alternative zur venton hd1 plus

    Hi, ich finde den xpeed LX2 richtig gut für das Geld. Ist zwar nicht so schnell beim booten wahrscheinlich wie der venton und man kann keine hdd einbauen aber vom Design gefällt er mir besser weil er nicht das hässliche Bedienfeld mitten an der Front hat. Auch super Bild und Ton. MediaPortal und Emus laufen wie es soll. LG Osprey
     
    #3
  5. extra
    Online

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: alternative zur venton hd1 plus

    Warum bestellst Du nicht noch mal woanders?

    Keine der anderen Boxen, kann eine interne Festplatte aufnehmen, die Box ist gut.
     
    #4
  6. Daggi_Duck
    Offline

    Daggi_Duck Elite Lord

    Registriert:
    6. August 2011
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: alternative zur venton hd1 plus

    Wenn man sich so die Angebote ansieht, scheint es so, dass die UNiBOX HD1+ entweder zu Gunsten der HD2 gar nicht mehr produziert wird oder z.Z. einfach kaum (noch) Lagerbestände existieren.
     
    #5
  7. extra
    Online

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: alternative zur venton hd1 plus

    Da bin ich nicht informiert, was gerade alles am Markt erhältlich ist,
    dann schau Dir die Unibox HD2 an, da sind zwei Tuner schon im Preis enthalten, ob die aber z.Z. lieferbar ist, müsste ich auch nachschauen ;-)
     
    #6
  8. tureon
    Offline

    tureon Spezialist

    Registriert:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: alternative zur venton hd1 plus

    Weil die unibox hd 1 find ich kaum noch. Deswegen die frage

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
     
    #7

Diese Seite empfehlen