1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zur GiGA Blue SOLO

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von karimi, 26. März 2012.

  1. karimi
    Offline

    karimi Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Freunde,

    nachdem die GIGA Solo nicht mehr hergestellt wird, such eich für einen Freund eine gute alternative, sie soltlein etwas im selben Preissegment liegen wie die Giga also ca 150€ ...

    Da ich sehr mit der Giga zufreiden war, möchte ich einen Reciver der auch ebenfalls Linux fähig ist.

    Viele Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Pingulux oder Golden Media990; BlackPanther; Ferguson Ariva;

    da gebe es einige Alternativen! Aber schau doch mal bei Geizhals oder ebay rein, da bekommste noch die Solo oder gleich den Nachfolger die SE!
     
    #2
  4. McMighty
    Online

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Hat den schonmal Jemand angeschaut:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Der User ist wohl zufrieden...
     
    #3
  5. meitevau
    Offline

    meitevau Meister

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich würde mir die XTrend ET6000 anschauen. Kostet gegenüber der Gigablue Solo ein paar Euro mehr, hat dafür aber auch die bessere Ausstattung, u.a. HbbTV.

    meitevau
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2012
    #4

Diese Seite empfehlen