Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Alternative zum TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adrach

Spezialist
Registriert
25. November 2007
Beiträge
582
Reaktionspunkte
638
Punkte
93
Ort
Großenhain
Hallo und guten Abend,

Ich habe den iPAQ HP rz1710 mit der momentanen Soft TomTom 6.
Geht ein Umstieg auf TomTom 7 ( hatte es probiert und dauernd Problemmeldungen wegen dem Speicher erhalten)?

Daher meine Fragen:
- ist das überhaupt möglich?
- was bzw. welchen Daten oder Pakete würde ich dazu benötigen?

Gibt es Alternativen wie zb. IGO8 oder NAVIGNON?
Dabei sind leider auch die gleichen Fragen:
- ist das überhaupt möglich?
- was bzw. welchen Daten oder Pakete würde ich dazu benötigen?

Vielen Dank für die Mühe und liebe Grüße ...
 
AW: Alternative zum TomTom

Kenne das Gerät nicht,aber ich denke IGO8 sollte klappen.
Stell deine Frage mal am besten im IGO Bereich,denn TT 7 denke ich läuft dann nicht bei dir.
 
AW: Alternative zum TomTom

Danke für die schnelle Antwort und die Info.

Die Frage hatte ich entsprechend schon gestellt.
Vielleicht weiß da auch niemand so weiter.

Vielleicht helfen diese Infos hier weiter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder vielleicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


(Sorry für die Links. Ich glaube, das darf man nicht.
Ich wüßte aber sonst nicht weiter)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alternative zum TomTom

Naja ab und an dauert die Antwort mal etwas länger.
Da du ja Windows drauf hast , könnte vielleicht auch Navigon rennen,allerdings musst du für Navigon 7 min Win 5.0 haben.
IGO8 sollte normal klappen,aber richtig helfen kann ich nicht.
 
AW: Alternative zum TomTom

Kann man den iPAQ so einfach auf Win 5.0 updaten?
Habe mal gelesen, das sowas nicht so ohne weiteres möglich ist?

Naja, ich werde mal noch in den anderen Foren nachfragen.

Auf jeden Fall mal ein Screen mit anbei.
Lediglich die ID habe ich raus genommen.

Vielleicht hilft das irgendwie weiter.
 
AW: Alternative zum TomTom

Hätte ich mehr Ahnung von PDA s,könnte ich dir vielleicht helfen.
Aber da du ja mit der 6 er Version schon nur 2 MB Speicher frei hast,wird die 7 er nicht laufen.
 
AW: Alternative zum TomTom

Das dachte ich mir schon.

Mal sehen, vielleicht hat noch jemand anderes eine Idee bzw. Lösungsansatz..

Vielen Dank nochmal für die Hilfe.
 
AW: Alternative zum TomTom

Ich würde mal das NC7.450 probieren. Das läuft auch auf Win2003 (gehe ich mal von aus, das dieses BS insatlliert ist). Und du kannst die neusten TT karten verwenden.
Schau mal hier rein.
 
AW: Alternative zum TomTom

@ Lieselotte1000

Danke für den Tip.

Ich hatte mir das da rausgesucht:
7.450.9028 und 7.451.9033 für PDA (Anleitung anbei) für Betriebssysteme: Windows Mobile 2003, Windows Mobile 5, Windows Mobile 6

Leider ist der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der dafür angegeben war tot.

Mal sehen, vielleicht finde ich das richtige via Google.
 
AW: Alternative zum TomTom

Ja, den Link habe ich leider total vergessen. Werde ich morgen wieder aktuallisieren. Vorrausgesetzt, ich finde das NC wieder.
 
AW: Alternative zum TomTom

Kein Problem.
Ich habe es schon gefunden.

Link sende ich mal per PN (Hoffe, es ist der richtige)

-----------------------------------------------------------------------
Ich denke, wir können hier dicht machen - siehe beiliegendes Foto!

Das Problem ist nun gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben