1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Alternative zum Smart MX04 HDCA

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 HDCA" wurde erstellt von Amigo4711, 10. Januar 2010.

  1. Amigo4711
    Offline

    Amigo4711 Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe jetzt meinen Smart MX04 HDCA wieder zurückgeschickt. Mit der Ariva Software gabe es doch so einige hänger. Wollte Euch mal kurz von einer super Alternative berichten:
    Ich habe jetzt seit 1 Woche den Edision Argus Mini (kostet nur 99.- EURO) am laufen. Mit der ILTV Software läuft alles suer (Sky mit V13 Karte + KD).
    Erheblich bessere Bildqualität und Ausstattung:
    -2x Conax
    -2x CI
    -alpha Display
    -super Optik im Vergleich zum Smart
    -sehr gute Fernbedienung
    usw.
    hier die Infos:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    :emoticon-0122-itwas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Lafa88
    Offline

    Lafa88 Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alternative zum Smart MX04 HDCA

    Ich habe das gleiche vor :) Will meinen MX04HDCI morgen zum MM zurückbringen und mir im Örtlichen Sat Shop den Argus mini holen :)
    Scheint wirklich viel besser zu sein und die CI schnittstelle is nach dem flashen noch funktionsfähig :)
     
    #2

Diese Seite empfehlen