Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zum Philips DIS 2221

hankman

Newbie
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Habe zu meinem Premiere Abo den unglaublichen Receiver Philips DIS 2221 erhalten, bin kurz davor dieses Ding aus dem Fenster zu werfen, nur bevor ich das tue brauche ich einen anderen Receiver!!

Kann mir jemand eine Empfehlung geben was ich mir kaufen könnte??

Der neue Receiver sollte mit der im Moment vorhandenen Premiere Karte funktionieren und doch bitte etwas benutzerfreundlicher als das tolle Philips Gerät sein!

Freue mich auf Eure Vorschläge!!
 
AW: Alternative zum Philips DIS 2221

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Soll es denn wieder einer der "Sensationellen Receiver" von Brummi werden?
Oder eine Linuxbox? Eine kleine Dreambox wäre da gut. Ansonsten eine Dbox2 oder Blackbox.

Die Frage ist was du damit machen willst und was du ausgeben willst.

Wenn du nur gucken und sonst nichts mit dem Receiver vor hast dann besorg dir einen Humax Receiver. Auch die kleinen sind ganz gut.

Den CR Fox gibt es auch als PW Variante.

Achja, wenn du dich nicht für eine Dreambox entscheidest dann achte darauf das du einen NDS tauglichen PW Receiver kaufst. Deine Karte sollte ja schwarz/grau (V13) sein.

mfg
 
Zurück
Oben