1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zum Philips DIS 2221

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von hankman, 15. Dezember 2008.

  1. hankman
    Offline

    hankman Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Habe zu meinem Premiere Abo den unglaublichen Receiver Philips DIS 2221 erhalten, bin kurz davor dieses Ding aus dem Fenster zu werfen, nur bevor ich das tue brauche ich einen anderen Receiver!!

    Kann mir jemand eine Empfehlung geben was ich mir kaufen könnte??

    Der neue Receiver sollte mit der im Moment vorhandenen Premiere Karte funktionieren und doch bitte etwas benutzerfreundlicher als das tolle Philips Gerät sein!

    Freue mich auf Eure Vorschläge!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kalkie
    Offline

    Kalkie VIP

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    AW: Alternative zum Philips DIS 2221

    Soll es denn wieder einer der "Sensationellen Receiver" von Brummi werden?
    Oder eine Linuxbox? Eine kleine Dreambox wäre da gut. Ansonsten eine Dbox2 oder Blackbox.

    Die Frage ist was du damit machen willst und was du ausgeben willst.

    Wenn du nur gucken und sonst nichts mit dem Receiver vor hast dann besorg dir einen Humax Receiver. Auch die kleinen sind ganz gut.

    Den CR Fox gibt es auch als PW Variante.

    Achja, wenn du dich nicht für eine Dreambox entscheidest dann achte darauf das du einen NDS tauglichen PW Receiver kaufst. Deine Karte sollte ja schwarz/grau (V13) sein.

    mfg
     
    #2

Diese Seite empfehlen