1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zum König 7 Port USB HUB

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von honst, 6. Dezember 2010.

  1. honst
    Offline

    honst Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    was könnt ihr für eine Alternative für den König 7 Port USB HUB empfehlen.

    Den Beitrag mit den Hubs welche funktionieren kenne ich.

    Mir geht es darum, dass mein König Hub teilweise sporadisch Karten verliert. Zum Glück geht es jetzt aber schon so 3 Wochen gut. Ich hatte aber auch schon alle paar Tage mal Ausfälle.

    Das Problem bei den Empfehlungen in dem Beitrag mit den Hubs ist, dass teilweise nicht daraus hervorgeht welcher Hub 3 Karten und einen Stick aufnimmt. Die Ports sind teilweise sehr ungünstig angebracht. Außerdem scheint es mir so zu sein dass es einen Unterschied macht ob 1 oder mehr Karten erkannt werden sollen. Bei dem ein oder anderen Hub funktioniert mit einer Karte evtl. noch alles aber bei 3 oder mehr wird nur noch eine Karte erkannt leider geht bei den Berichten nicht hervor ob mit einer oder mehr Karten getestet wurde.

    Evlt. könnt ihr mir ja mit einer Alternative empfehlen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wesstschonn
    Offline

    wesstschonn Hacker

    Registriert:
    6. April 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alternative zum König 7 Port USB HUB

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ....der sieht doch ganz nett aus ?!
    :thank_you:
     
    #2
  4. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Alternative zum König 7 Port USB HUB

    also ich hab den dlink und kann ihn nur empfehlen die smargos passen super rein und er funzt ohne tatel also was will man mehr :)

    gibts aber bei amazon billiger als bei ebay ;)
     
    #3
  5. honst
    Offline

    honst Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Alternative zum König 7 Port USB HUB

    Danke euch beiden für die schnelle Antwort. Der Hub sieht perfekt aus.

    Hattet ihr bei dem Hub keine Probleme das die Karten verloren wurden?

    Nicht das es evtl. doch noch ein generelles Problem ist was dann und wann mal auftreten kann wenn man mehrere Karten betreibt.

    Ps.
    Sorry lese gerade nochmal mrwong hatte ja schon bestätigt das keine Probleme gibt. Nochmal Danke!
     
    #4
  6. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Alternative zum König 7 Port USB HUB

    also wenn du das hub an einen futro s300 macht gibts probleme das liegt aber nicht am hub sondern am futro sonst sind keine probleme bekannt
     
    #5

Diese Seite empfehlen