Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zum Argus VIP gesucht

AW: Alternative zum Argus VIP gesucht

entweder du hast falsches LNB eingetragen oder die einstellungen dazu

z,B, disec ist an obwohl du kein disec hast

also ab ins menü und einstellungen prüfen oder hier posten oder foto
 
AW: Alternative zum Argus VIP gesucht

ob mit diseqc oder ohne, manchmal funktionierts, manchmal nich. Macht keinen Unterschied. Ich hab schon alles mögliche an Einstellungen probiert, nützt nix... aber bitte, wenn du was erkennen kannst:

IMG Removed
 
AW: Alternative zum Argus VIP gesucht

so müßte er dauerhaft funktionieren
entweder ist der Empfang vom Sat kurzzeitig gestört, könnte man durch anschließen eines anderen Receivers nochmal prüfen, um dies sicher auszuschließen
ansonsten kann im Gerät selbst was einen Wackelkontakt haben, also Garantiefall
 
AW: Alternative zum Argus VIP gesucht

Jo richtig, so sollte er funktionieren, tut er aber nich. Ich denk dass das am vip an sich liegt. Hab halt keine lust drauf, den umzutauschen und das gleiche problem wieder zu haben... Mit meinem alten baumarkt receiver empfang ich alles problemlos...
 
AW: Alternative zum Argus VIP gesucht

Sry for doppelpost, aber im grunde suche ich immer noch nach ner alternative zum vip. Hat keiner nen vorschlag?
 
AW: Alternative zum Argus VIP gesucht

Um sicher zu gehen, solltest Du den Argus VIP mal an einem anderen anschluss testen. Sollter der auch dort nicht funktionieren, dann liegt's wahrscheinlich doch am VIP.

Du kannst den VIP ja gegebenenfalls mal aufschrauben und nachschauen ob beim Tuner alles fest sitzt bzw. sauber verlötet ist....

Zur Alternative:
Was erwartest Du für EUR 100,00???

meitevau
 
Zurück
Oben