1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zum Argus VIP gesucht

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Bash-D, 24. Juni 2011.

  1. Bash-D
    Offline

    Bash-D Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da ich meinen VIP seit Wochen nicht zum laufen bekomme (siehe Thread hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) suche ich jetzt eine Alternative die natürlich eine ähnliche Ausstattung besitzt und nich solche Macken wie der VIP hat.

    Sollte so um die 100 Euro kosten. Danke für eure Beratung!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ThomasR
    Offline

    ThomasR Stamm User

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    AW: Alternative zum Argus VIP gesucht

    entweder du hast falsches LNB eingetragen oder die einstellungen dazu

    z,B, disec ist an obwohl du kein disec hast

    also ab ins menü und einstellungen prüfen oder hier posten oder foto
     
    #2
    pegas gefällt das.
  4. Bash-D
    Offline

    Bash-D Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alternative zum Argus VIP gesucht

    ob mit diseqc oder ohne, manchmal funktionierts, manchmal nich. Macht keinen Unterschied. Ich hab schon alles mögliche an Einstellungen probiert, nützt nix... aber bitte, wenn du was erkennen kannst:

    [​IMG]
     
    #3
  5. ThomasR
    Offline

    ThomasR Stamm User

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    AW: Alternative zum Argus VIP gesucht

    so müßte er dauerhaft funktionieren
    entweder ist der Empfang vom Sat kurzzeitig gestört, könnte man durch anschließen eines anderen Receivers nochmal prüfen, um dies sicher auszuschließen
    ansonsten kann im Gerät selbst was einen Wackelkontakt haben, also Garantiefall
     
    #4
  6. Bash-D
    Offline

    Bash-D Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alternative zum Argus VIP gesucht

    Jo richtig, so sollte er funktionieren, tut er aber nich. Ich denk dass das am vip an sich liegt. Hab halt keine lust drauf, den umzutauschen und das gleiche problem wieder zu haben... Mit meinem alten baumarkt receiver empfang ich alles problemlos...
     
    #5
  7. Bash-D
    Offline

    Bash-D Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alternative zum Argus VIP gesucht

    Sry for doppelpost, aber im grunde suche ich immer noch nach ner alternative zum vip. Hat keiner nen vorschlag?
     
    #6
  8. meitevau
    Offline

    meitevau Meister

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alternative zum Argus VIP gesucht

    Um sicher zu gehen, solltest Du den Argus VIP mal an einem anderen anschluss testen. Sollter der auch dort nicht funktionieren, dann liegt's wahrscheinlich doch am VIP.

    Du kannst den VIP ja gegebenenfalls mal aufschrauben und nachschauen ob beim Tuner alles fest sitzt bzw. sauber verlötet ist....

    Zur Alternative:
    Was erwartest Du für EUR 100,00???

    meitevau
     
    #7

Diese Seite empfehlen