1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu Vantage8000S

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von smart42c, 18. November 2009.

  1. smart42c
    Offline

    smart42c Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    ich suche eine alternative zum vntage 8000s.
    das teil ist zwar von der ausstattung echt toll,aber er hängt sich ständig auf!
    alles schon versuchrt sogar schon 2 mal bei vantage gewesen kommt jedes mal retour mit aufnahmen die funktionieren!
    aber sobald ich ihn zuhause verwende schaltet er sich nicht aus, oder beim aufnehmen bild dda bild weg (audio auch)

    das teil sollte folgende inge haben!

    Twin sat tuner
    PVR
    eingebaute HDD vorteilhaft aber nicht pflicht!
    guter support
    softwareupdates via usb
    leise
    gut währe wenn man das ding mit der logitech harmony steuern lässt

    lg harald
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Alternative zu Vantage8000S

    Da gibt es zb. die DM800. Diese hat jedoch keinen Twin Tuner. Wenn du eine DM mit twin möchtest, dann musst du die DM8000 nehmen, die hat sogar 4 Tuner jedoch kostet Sie 1000€. Octagon hat auch grad ein HD Receiver raus gebracht. Wie dieser läuft kann ich jedoch nicht beurteilen. Wenn du das beste vom besten möchtest, dann entscheide dich für eine Dreambox und du wirst glücklich bis das der Tot euch scheidet :).
     
    #2
  4. smart42c
    Offline

    smart42c Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alternative zu Vantage8000S

    ich hab mich mit dream nicht wirkich beschäftigt.
    ich weis aberdas sie gut sind auch früher schon.
    mir kommt vor bei früheren modele konnte man die box via internet steuern und übers netzewrk aufgenommenes streamen!
    wie ist die dream von der handhabung bringt man die ohne vollprofie zu sein gut zum laufen?
     
    #3

Diese Seite empfehlen