Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zu Speedport Hybrid?

Wadde

Newbie
Registriert
3. Juni 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

dort, wo ich hinziehe, gibts nichts außer 6MBit Line und LTE Speed-Option bis 50MBit.
Nur von der Telekom dort.
Die liefern dann den Speedport Hybrid mit, der 10 Euro pro Monat Miete kostet oder auch einmalig ca. 400 Euro.

Finde ich heftig...

Gibts zu dem Speedport Hybrid mittlerweile eine käufliche Alternative?

Wadde
 
AW: Alternative zu Speedport Hybrid?

würde ich auch gerne wissen
 
AW: Alternative zu Speedport Hybrid?

Habe auf der IFA mit AVM Mitarbeiter gesprochen und es ist vorerst nichts geplant da "nur" ca 40000 Kunden Hybrid nutzen. Aber es wird weiter beobachtet wie es sich entwickelt.
 
AW: Alternative zu Speedport Hybrid?

Ich werde mir auch in 2 Monaten einen Hybrid Vertrag bei der Telekom abschließen.
Was ich auch ziemlich krass find ist der Preis für den Router!!!
399 Tacken oder 10€/Monat mieten.
Hab jetzt mal bei ebay geschaut, da bekommt man den Router (neu) für ca.250€.
Allerdings ist dort meistens vermerkt, das keine Sim-Karte in dem Preis vorhanden ist.
Mit Sim-Karte 350€ (also 100 mehr, weil da so ne Karte beiliegt ????)

Wenn ich mir so en Teil kauf, bekomm ich dann die nötige Sim-Karte von der Telekom?!

Gruß
 
AW: Alternative zu Speedport Hybrid?

Dir auch einen guten Morgen @JF2707

Da der Router ohne SIM Karte kaum voll nutzbar sein wird, kann man darauf kommen, dass sie eine Karte mitliefern

Alternativ sind die Telefonisch erreichbar: 0800 330 1000
 
AW: Alternative zu Speedport Hybrid?

Du kriegst für das Hybrid eine Simkarte die brauchst du ja für das LTE. Die kriegst du bei Abschluss eines Vertrages von der Telekom und nicht vom Verkäufer des Routers bei ebay.

Gesendet außerhalb des Raum - Zeit Kontinuums
 
AW: Alternative zu Speedport Hybrid?

Danke euch beiden!!!
Wie gesagt, hat mich einfach etwas irritiert, da diese bei ebay teilweiße auch mit angeboten wird!!! (mit Preisdifferenz 100€)
Bin mal gespannt ob`s dann besser bei mir zuhause rennt!!!
Bisher 16000 Leitung für 75 € (ohne Telefon)
Das schlimme ist, diese kommen nicht mal an...
Na ja, so haben wir "Landmenschen" halt auch unsere Nachteile ;-)

Gruß
 
AW: Alternative zu Speedport Hybrid?

Bei mir läuft das Hybrid mit Speedoption 50. Hatte vorher 3000 Down und 500 up. Jetzt hab ich 50 000 Down und 12 000 up. Ist also kleiner Unterschied :ja

Gesendet außerhalb des Raum - Zeit Kontinuums
 
Zurück
Oben