Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zu Opticum HD 9600 prima..?????

AW: Alternative zu Opticum HD 9600 prima..?????

Die Updates kannst du über USB aufspielen und über das Internet vom Receiver.Du mußt dir aber mal vorstellen bei diesen Receivern hast du 2 oder 3 Tuner drin du kannst aufnehmen was du willst und anschauen was du willst du kannst mit diesen Geräte in das Internet gehen hast HbbTV - Interactive TV,Internet Radio, usw usw vergleiche mal den Preis mit dieser Ausstattung bei anderen Receivern .Und einen Vorteil hast du noch du brauchst für den Tv nicht zufiel Geld ausgeben weil du ja alles im Receiver hast .
 
AW: Alternative zu Opticum HD 9600 prima..?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gib mal bei Google"Anleitung Golden Media Triplex flashen"ein.
Den obersten Link anklicken und lesen.
Auch ich habe erst vor einem 3/4 Jahr mit Linux/Spark angefangen.
Als erstes mußt du dich richtig einlesen und auch Intresse zeigen,wenn nicht,der Ariva 210Combo sollte sonst für deine Bedürfnisse reichen(Gartenlaube DVB-S/T)
 
AW: Alternative zu Opticum HD 9600 prima..?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke konnte aber nicht wirklich fündig werden ...wieder zig verweise aber nicht wirklich eine klare schritt für schritt anleitung zum beginnen...

ich möchte mich schon näher mit der materie befassen doch wie bereits erwähnt
orf sollte am beginn gleich mal funktionieren für alles andere kann man sich ja dann einlesen usw...
 
AW: Alternative zu Opticum HD 9600 prima..?????

Du mußt bei jeden Emulator fähigen Receiver Software aufspielen und das geht auch mit einen USB Stick da mußt du auch erst ein mal lesen wie das geht und hast bei weiten nicht die Möglichkeiten wie bei einen Linux Receiver und das ist heute nicht mehr so schlimm wie früher(D-Box) bei Linux kannst du Soft über Netzwerk mit den Computer aufspielen oder mit USB oder über den Receiver direkt über I-Net da bekommst du auch alles was man so braucht.Meine Meinung lieber ein wenig lesen und man hat ein Gerät womit man alles machen kann.
 
AW: Alternative zu Opticum HD 9600 prima..?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so sehe ich das auch..!!!! Nur möchte ich mich im Vorfeld schon schlau machen um die Thematik ein wenig zu verstehen...

und nicht erst nach Kauf..... wo ich ev. feststellen daß ich mich tagelang damit beschäftigen muß um weiter zu kommen...

und nach einem falschen Bedienungsfehler nicht mehr weiter zu wissen....

deswegen auch meine Frage nach einer Grundanleitung oder auch Funktionsschema .... würde sehr vielen bei der Kaufentscheidung bzw. auch weiteren Bedienung helfen...

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte auf dem Receiver nach Kauf möglichst schnell ORF und. ev. Austria testen....(ohne karte, befindet sich im Wohnzimmerreceiver)...

alle weiteren Möglichkeiten kann man sich dann ja sukzessive mit Boardunterstützung aneignen und danach denn nächsten Schritt mit einer DM 800se machen...

(eigentlich mein nächstes Ziel)

vorab möchte ich mich schon mal bei allen für die konstruktiven und prompten Antworten bedanken....DANKE...."Super Board".....
 
AW: Alternative zu Opticum HD 9600 prima..?????

So hier findest du alles über diese Receiver Fulanreceiver einfach mal lesen da stehen deine Antworten.
 
Zurück
Oben