1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu Opera

Dieses Thema im Forum "Nintendo DSi" wurde erstellt von MOSCH69, 29. Juli 2011.

  1. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    Hey,

    ich habe einen Nintendo DSI XL mit einer Supercard DSTWO. So, nu wollt ich mal fragen, wie ich an Opera komme ohne den DSI Shop zu nutzen, weil da bestimmt das Gerät upgedated wird, was ich aber verhindern möchte, um keine Probleme mit der Supercard zu bekommen. Oder läuft die Supercard DSTWO schon mit der letzten Nintendo DSI Firm ???

    Gibt es vielleicht irgendwo einen Alternativ Browser zum Downloaden, sollte man nicht an Opera sonstwo kommen ???

    Für jede Info wäre ich dankbar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Alternative zu Opera

    Eine Alternative zum Opera Browser gibt es nicht und man kann ihn auch nicht irgendwie anders auf den DSi bekommen.

    Welche Supercard hast Du denn für den XL? Die einzige Supercard die mit der FW 1.4.3 zurecht kommt ist zur Zeit die Supercard DSTwo! Alle anderen können für die FW 1.4.3 nicht verwendet werden.
     
    #2
  4. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Alternative zu Opera

    Ja Ja Danke, ich habs schon!!! Hab die DSTWO und hatte auch schon Opera auf dem Ding, ohne das ich´s wusste. Brauche also nicht von 1.4E auf 1.4.3E.
    Kann geschlossen werden

    Übrigens laufen noch mehr Cards

    [DSI] Nintendo DSi Firmware 1.4.3 veröffentlicht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2011
    #3

Diese Seite empfehlen