Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zu Media Player

El Fuego

Ist oft hier
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,
habe Probleme mit dem original Media Player der VU+ Lieder vom USB Stick abzuspielen. Manche MP3 Alben öffnet er nicht, nehme an er kann nicht alle Dateiendungen usw. lesen. Gibt es einen alternativen Mediaplayer?
 
AW: Alternative zu Media Player

Hi,

nichts für ungut und nichts gegen dich, aber ich kann die Leute nicht verstehen, die immer wieder Probleme mit der Wiedergabe von irgendwelchen Formaten haben.

Wenn ich einen gescheiten Mediaplayer haben möchte, dann kaufe ich mir auch ein entsprechendes Gerät (z.B. eine Popcorn Box). Dann habe ich auch keinerlei Probleme mehr.

Eine Vu+ ist nach wie vor ein (Sat-)Receiver, welcher zum Fernsehschauen ausgelegt worden ist.

Ich nehme mit meiner Vu+ auf und die aufgenommenen Filme kann ich auch ohne Probleme wieder abspielen.

Für alles andere gibt es wie bereits erwähnt einen entsprechenden Mediaplayer.


PS: Dennoch, MP3s sollte sie eigentlich ohne Probleme abspielen können. Über den Feed kann man sich auch einen anderen Mediaplayer installieren. Kannst dein Glück ja mal versuchen.
 
Zurück
Oben