1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu Media Player

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von El Fuego, 26. Dezember 2011.

  1. El Fuego
    Offline

    El Fuego Ist oft hier

    Registriert:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe Probleme mit dem original Media Player der VU+ Lieder vom USB Stick abzuspielen. Manche MP3 Alben öffnet er nicht, nehme an er kann nicht alle Dateiendungen usw. lesen. Gibt es einen alternativen Mediaplayer?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Alternative zu Media Player

    Hi,

    nichts für ungut und nichts gegen dich, aber ich kann die Leute nicht verstehen, die immer wieder Probleme mit der Wiedergabe von irgendwelchen Formaten haben.

    Wenn ich einen gescheiten Mediaplayer haben möchte, dann kaufe ich mir auch ein entsprechendes Gerät (z.B. eine Popcorn Box). Dann habe ich auch keinerlei Probleme mehr.

    Eine Vu+ ist nach wie vor ein (Sat-)Receiver, welcher zum Fernsehschauen ausgelegt worden ist.

    Ich nehme mit meiner Vu+ auf und die aufgenommenen Filme kann ich auch ohne Probleme wieder abspielen.

    Für alles andere gibt es wie bereits erwähnt einen entsprechenden Mediaplayer.


    PS: Dennoch, MP3s sollte sie eigentlich ohne Probleme abspielen können. Über den Feed kann man sich auch einen anderen Mediaplayer installieren. Kannst dein Glück ja mal versuchen.
     
    #2
    El Fuego gefällt das.

Diese Seite empfehlen