1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu Humax iCord HD

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von soka4ever, 11. August 2010.

  1. soka4ever
    Offline

    soka4ever Newbie

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer günstigeren Alternative zum Humax iCord HD.

    Ich habe mir den Humax icord HD aus folgendem Grund ausgesucht. Es wird berichtet, dass der Receiver in der Lage ist, 4 Sendungen gleichzeitig aufzunehmen. Das ist für mich wichtig.

    Allerdings ist er mir etwas zu teuer. Gibt es einen anderen Receiver, der mehr als 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen kann? Es kann auch ein Receiver mit externer Platte sein. Er muss nur noch einen CI-Schacht haben und HD(+) fähig sein. Ich habe schon im Internet gesucht, aber bisher keinen Hersteller gefunden, der angibt, dass die Receiver das können. (Abgesehen von der Dreambox 8000, die ja deutlich teurer ist).

    Um Missverständnisse zu vermeiden. Mir kommt es darauf an, dass der Receiver MEHR als 2 Aufnahmen gleichzeitig ausführen kann, so wie der Humax, der laut Hersteller 4 kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Alternative zu Humax iCord HD

    Klar gibt es billigere Alternativen

    schau dir mal diese hier an:

    - Edision argus VIP2
    - VU+ Duo

    Bei beiden funktioniert die HD+ Karte im internen Kartenslot somit kannst dir das CI Modul sparen. Die HD+ beschränkungen wie Aufnahmen vorspulen usw. hast du bei diesen 2 Geräten auch nicht. (Also besser wie beim Humax) Genauere Informationen findest du in den Reciverbereichen.


    edit: Grundvorraussetzungen für mehrfache Aufnahme ist 2 Zuleitungen zum Reciver. An der Schüßel mindestens ein TWIN-LNB je nach dem wieviel TV´s halt noch dran hängen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2010
    #2
    soka4ever gefällt das.

Diese Seite empfehlen