1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu Gigablue Quad

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von V13-Oscam, 3. Oktober 2013.

  1. V13-Oscam
    Offline

    V13-Oscam Hacker

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo an alle,

    gibt es derzeit für die Gigablue QUAD eine bezahlbare Alternative? Bin mit dem Gerät nicht so 100%ig zufrieden. Bin eigentlich vom Vu auf Gigablue aufgrund der 4 Tuner gewechselt....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Alternative zu Gigablue Quad

    Vu+ Duo2!

    Da kannste auch mehr als 2 Tuner verbauen! Aber ich muss sagen, hab die Quad ebenfalls und mit OpenAtv finde ich es na Hammer Box!


    Sent from my iPhone using Tapatalk -

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Alternative zu Gigablue Quad

    Ein wenig auf die 10000`er XTrend warten, bis zu vier Tuner und noch bessere HW als die Quad
     
    #3

Diese Seite empfehlen