1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Alternative zu Edision Argus mini ip KABEL da leider ausverkauft

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von serocool1983, 2. Dezember 2013.

  1. serocool1983
    Offline

    serocool1983 Guest

    Hi,

    suche eine Alternative zu dem Mini ip DVBC da er leider wohl nicht mehr produziert wird :( Kosten sollte er wie der Mini ip unter 100euro und CS fähig = cccam.

    Ich habe obwohl ich schon hier und da mal gefragt hatte und auch gegoogelt habe ohne ende, noch keine Antwort bezüglich des cache ob nur edision untereinander sich verstehen wegen dem gefälschten header oder wie sich das nennt?

    Nach möglichkeit soll der neue halt mit dem mini ip im cache zusammen arbeiten.

    Gibt es da etwas von der qualität des mini ip (der war für den preis von 99euro echt super)?

    ich nehme mal an mit dem opticum xc406 wird der edision nicht im cache zusammen arbeiten?!

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pip0wn
    Offline

    pip0wn Newbie

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Alternative zu Edision Argus mini ip KABEL da leider ausverkauft

    Hi,
    Vielleicht ist der Ariva 102 mini cable was für dich.
    Läuft sauber über cccam an oscam Server.
     
    #2
  4. billybilly123
    Offline

    billybilly123 Ist oft hier

    Registriert:
    18. März 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Alternative zu Edision Argus mini ip KABEL da leider ausverkauft

    kann ich nur bestätigen. habe auch einen client der über ccamm an oscam server verbunden ist.
     
    #3

Diese Seite empfehlen