Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zu Edision Argus mini ip KABEL da leider ausverkauft

S

serocool1983

Guest
Hi,

suche eine Alternative zu dem Mini ip DVBC da er leider wohl nicht mehr produziert wird :( Kosten sollte er wie der Mini ip unter 100euro und CS fähig = cccam.

Ich habe obwohl ich schon hier und da mal gefragt hatte und auch gegoogelt habe ohne ende, noch keine Antwort bezüglich des cache ob nur edision untereinander sich verstehen wegen dem gefälschten header oder wie sich das nennt?

Nach möglichkeit soll der neue halt mit dem mini ip im cache zusammen arbeiten.

Gibt es da etwas von der qualität des mini ip (der war für den preis von 99euro echt super)?

ich nehme mal an mit dem opticum xc406 wird der edision nicht im cache zusammen arbeiten?!

Gruß
 
AW: Alternative zu Edision Argus mini ip KABEL da leider ausverkauft

Hi,
Vielleicht ist der Ariva 102 mini cable was für dich.
Läuft sauber über cccam an oscam Server.
 
AW: Alternative zu Edision Argus mini ip KABEL da leider ausverkauft

kann ich nur bestätigen. habe auch einen client der über ccamm an oscam server verbunden ist.
 
Zurück
Oben