1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu dyndns

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Jar Jar Bings, 18. März 2010.

  1. Jar Jar Bings
    Offline

    Jar Jar Bings Meister

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Internet
    Hallo

    Gibts eigentlich eine zuverlässigere Alternative zu dyndns?

    Danke
    JJB
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. timeey
    Offline

    timeey Ist oft hier

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alternative zu dyndns

    "Zuverlässigere"? Ich wüsste nicht, was an dyndns nicht zuverlässig ist. Bei mir 24/7/365 verfügbar, immer korrekt erreichbar etc pp und das seit vielen Jahren.
     
    #2
  4. Leuchtkugel
    Offline

    Leuchtkugel VIP

    Registriert:
    9. September 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    382
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Alternative zu dyndns

    Ich denke auch das Dyndns das zuverlässigste ist. Alternativ vielleicht noch no-ip.com
     
    #3
  5. Jar Jar Bings
    Offline

    Jar Jar Bings Meister

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Internet
    AW: Alternative zu dyndns

    Hi

    Aha okay, Vielen Dank. Vielleicht war das bei mir ja nur eine Ausnahme.
    Mal schaun :)

    JJB
     
    #4
  6. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Alternative zu dyndns

    Als kostenlosen Anbieter könnte man noch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    erwähnen.

    Wenn Du ein echter Nerd bist, könntest Du auch versuchen bei

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    unter zu kommen! :)
     
    #5
  7. Berger1
    Offline

    Berger1 VIP

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Alternative zu dyndns

    Wie meinst du eigentlich die Frage, dyndns als Service oder als Provider? Eine feste IP von deinem Anbieter wäre natürlich die beste Lösung.
     
    #6
    Pilot gefällt das.
  8. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.033
    Zustimmungen:
    15.700
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Alternative zu dyndns

    Und mal verschoben.
     
    #7
  9. Thunder2001
    Offline

    Thunder2001 Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alternative zu dyndns

    dyndns ist echt unzuverlässig. Am besten 2 Accounts und die updaten lassen. Dann ist der Server wenigstens noch erreichbar mit der anderen Adresse.
     
    #8
  10. timeey
    Offline

    timeey Ist oft hier

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alternative zu dyndns

    Was ist da unzuverlässig? Also ich benutz die seit Jahren und mein Server war noch nicht 1 Stunde nicht erreichbar. Upgedated wird automatisch vom Router (dd-wrt, seit gestern noch ne 2. domain), bei mir aber alles in allem nicht so häufig bis quasi nie (Kabel Internet, dauerhaft die gleiche IP, keine Einwahl, IP wird der MAC am WAN Port zugewiesen), außer ich reboote Modem/Router mal und hab in der Zeit ne andere MAC am WAN Port des Modems bzw. die Lease Time ist zufällig abgelaufen. Tut aber nix zur Sache, dyndns Account ist immer korrekt und darüber immer erreichbar.
     
    #9
  11. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Alternative zu dyndns

    Es gab einige Router, ins besondere die von Speedport, die hatte eine Zeit lang Probleme mit DynDNS.org.
    Das sollte aber schon behoben sein. Ich bin auch sehr zufrieden mit DynDNS.org. Hatte bisher noch keinerlei erkennbarer Ausfälle.

    Bisher bin ich immer gut damit gefahren. So hat halt jeder seine Vorlieben und Favoriten.
     
    #10
  12. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: Alternative zu dyndns


    Sind beide gleich gut, ich nutze beide.
     
    #11

Diese Seite empfehlen