1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu DM8000 --> HTPC????

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von GianniBlaze, 4. Januar 2010.

  1. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze Chef Mod

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da ich leider keinen richtigen berreich fiden kann, schreibe ich es mal hier hin.

    So ich habe zz die DM8000 mit 80GB HDD.

    Ich über lege mir jetzt einen HTPC anzuschaffen und meine DM8000 wegzugeben fals es sich überhaupt lohnt.

    Also der HTPC soll als revicer/Blue-ray Player/HD-TV-Player/bissi Internet und vll ab und zu mal eine game auf einem noch 32" LCD dienen.

    Soll sich natürlich mit meinem CS-Server verbinden können über cccam.

    BS Win 7 oder Linux!!!

    So jezt seit ihr gefrgat.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goddy2909
    Offline

    Goddy2909 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alternative zu DM8000 --> HTPC????

    Ist natürlich alles ne Frage des Geldes und des Komforts.
    Die Sache ist die Bedienbarkeit der ganzen funktionen. Also musst du schon lange Zeit dran rum Basteln bis alles Perfekt funktioniert. Auch der Stromverbrauch ist für viele ein Argument. Du solltest bei der Hardware am besten auf nen günstigen Amd X2 bauen. Als Mainboard eins mit nem 780g Chipsatz. Wenn du keine Spiele brauchst reicht dann die Onboard um 1080p Material zu dekodieren bzw Abzuspielen.
    Wegen den verschiedenen HTPC Gehäusen am besten mal im Hifi Forum schauen, die haben da einige zum Ansehen. Auch was die benötigte Software angeht (ausnahme CS) wird dir da wohl am Besten geholfen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen