Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alternative zu dm 800

AW: alternative zu dm 800

MKV ist aber keine AVI, soweit ich weiß. AVIs werden - abhängig auch vom Netzwerk - nur in "leichter" Qualität gestreamt.
 
AW: alternative zu dm 800

Die VU + hab ich selber getestet,soweit so gut ,support ist gut die Images von DM 8000 kann man mit usb und barry allen als multiboot installieren dadurch den Flash entlasten und sie kann avi,mkv mp3 und dual tuner ,was für manche wichtig ist und hdd kann man extern wie intern bauen .

bekannte imagemacher sind auch schon dran wie pli,dreamelite und die anderen kommen wahrscheinlich nach gemini neweingma etc ....

da es auch enigma 2 vom werk aus drin ist dürfte es kein problem sein images zu bauen die cccam mbox etc da sie die gleichen cpu wie die DM 8000 hat
mfg humi2002
 
AW: alternative zu dm 800

ich habe ein dm500c clone und bin ganz zufrieden, aber!:
ich muss mit der fernbedienung echt immer genau euf die box zielen damit sie reagiert. das finde ich lästig.
im sommer möchte ich auf sat umstellen und schwanke zwischen dm800 clone, coolstream HD und vu+.

- ich finde die vu+ unheimlich teuer und mich stört diese "schäbige" weiße fernbedienung der vu+.
- bei der coolstream HD läuft cccam leider nicht.
- wenn bei der dm800hd dir FB auch so schlecht reagiert wäre das ein großer nachteil.

kann ein dm800 besitzer vllt mal darüber berichten oder stellung dazu nehmen?
 
AW: alternative zu dm 800

Hallo
Ich habe beide Boxen also die VU+Duo und die Dream 800!
Also für die VU+ würde ich persönlich die 50€ mehr ausgeben!
Und ja ich habe zu meiner Originalen Dream eine schwarze FB dazu bekommen und muss feststellen, dass es sehr wohl Unterschiede gibt. Die schwarze iss sehr "träge" gegenüber der silbernen (welche ja die original sein soll)
Gruß
Malinois
 
AW: alternative zu dm 800

Hm Malinois, wenn deine schwarze FB sehr träge ist, dann hast du wohl die Fernbedienung des Typs B erwischt. Ich würde an deiner Stelle einfach bei DMM ein Ticket aufmachen und diese gegen eine FB des Typs C austauschen. Hab ich genauso gemacht, und nach 2 Tagen war die neue FB von DMM bei mir angekommen. Nun ja was soll ich sagen, ich finde die neue reagiert schneller als die silberne von meiner anderen Dreambox.
 
AW: alternative zu dm 800

gibts bei dem vu eigentlich irgendwelche einschränkungen ? so wie bei den ipboxen/vizeon wo nicht alle cams (kein cccam) laufen etc. etc. -- wie läuft das genau mit den images - sind das richtige dream8000er oder muss da dranrumgepachted werden und gibts bei den dream-images dann auf dem vu irgendwelche einschränkungen ?

danke & gruß
 
Zurück
Oben