Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alternative zu dm 800

freddy68

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hi wollte fragen ob es eine günstige alternative zu dm 800 gibt
soll das selbe wie die dm 800 können gibt es sowas? wenn ja wie heist sie bzw was kostet sie?


mfg freddy
 
AW: alternative zu dm 800

Ja kommt darauf an was für Dich günstiger bedeutet , etwas billiger ist eine Dream 800 Clone einfach mal google, oder mit etwas Glück bei 3-2-1 eine schießen .
Ich persönlich würde aber zu einer originalen raten , hast 2 Jahre Garantie und kannst Dir viel Ärger ersparen .
 
AW: alternative zu dm 800

und wie siehts mit dem preiss des VU+ aus bzw. imi. unterstützung sowie cardsharing betrieb mit 2 weiteren dreamboxen dm500 und dm 700
 
AW: alternative zu dm 800

sorry hätte noch ne frage kann ich da auch ein dvd laufwerk wie bei der dm 8000 einbauen ich glabe die box ist eher eine alternative zu der dm 8000 der preis ist glaube ich auch höher al der bei der dm 800



mfg freddy
 
AW: alternative zu dm 800

ich würde mir an deiner stelle nicht so viele gedanken über alternatieven machen..
kauf dir die 800 wirst sehen das geld ist sie wert..

wer billig kauft, kauft zweimal!! ( ist geklaut der spruch)
 
AW: alternative zu dm 800

ich bin auch Inhaber einer 800 Hd und bin begeistert...

superteil hatte früher immer Dbox die war für ihre damalige Zeit klasse

aber die 800 ist einfacht toll wird jeder Käufer nicht bereuen.
 
AW: alternative zu dm 800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

naja, für die "par Euros mehr" haste dann nen schlechteren prozessor und keine avi/divx unterstützung - dafür n "winzdings" als display und die (nicht zu verachtende) möglichkeit eine hdd intern zu verbauen (was man via sata aber auch bei der dm500 extern machen kann)...
also ich ärgere mich über den kauf meiner 800er wenn ich die leistungsdaten der 500er hd lese...
 
AW: alternative zu dm 800

Ich würde auch die 500 HD vorziehen, ist der Prozessor besser und das Bild auch.
 
AW: alternative zu dm 800

Hallo
Habe seit Sa auch ne 800er!
Iss eigentlich ne gute Box!
ich find sie nur ein bissel Teuer!
Der Vu+Duo stellt da für 449.- schon etwas mehr Dar!!
Gruß
malinois
 
Zurück
Oben