Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative Software für den mini IP

AW: Alternative Software für den mini IP

Hi Leute,

ich habe die Amstar nun auch installiert. Macht sich gut.
Allerdings kriege ich die Optionskanäle nicht aufgerufen. Weder mit der teletext-taste noch mit zoom&info!?

hat jemand ne lösung?

Danke und gruß!
 
AW: Alternative Software für den mini IP

Danke.. läuft doch!

Noch eine Frage:

Ich kriege den Sky Classica nicht rein. Es steckt eine s02 von sky.

Jemand ähnliche Probleme bzw. kann jemand nachschauen, ob der bei sich läuft?

Danke!
 
AW: Alternative Software für den mini IP

F1 taste resetet den server nicht :JC_hmmm::JC_hmmm:
Und USB entfernungs taste :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alternative Software für den mini IP

Jawohl ich habe sie laufen läuft perfekt bis jetzt

link hab ich dir per PN geschrieben weil man es hier nicht posten darf oder kann ich sie in der database hochladen?

in der Database oder hierLink ist nicht mehr aktiv. zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alternative Software für den mini IP

Hallo,

habe ein grosses Problem. Habe die amstar Soft aufgespielt und wollte dann den Net Client configurieren. Muss ich bei jedem Client bei Servername die Dyn Adresse rein, oder einfach ein Erkennungsname?
Service Port ist klar, Benutzername auch, so wie ich es in der F-Line vom Server habe. Will ich nun das Passwort von dummy auf meins ändern, steht da oben nichts was ich löschen kann. Na gut dachte ich schreibst einfach meins rein und auf OK drücken, weit gefehlt. Es passiert nichts, es steht wieder auf das alte Passwort Dummy.

Wie kann das ?

Hat jemand von euch eine Ahnung was ich falsch mache?

Danke für eure schnell Hilfe


Koiterus
 
AW: Alternative Software für den mini IP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja bei servername muss die dyndns adresse rein oder ggf deine home IP wenn du HomeCS betreibst


und was das passwort angeht da steht doch oben dummy drin wenn du das fenster offen hast dort siehst du deine das Alphabet und zahlen und zeichen etc, gabzen unten links steht groß OK GLEICH links DANEBEN ist eine symbol <-- wenn du das anwählst so das es makiert ist dann drückst du so oft drauf bis oben dummy weg ist

Dann gibst du dein neues Passwort ein, dückst unten rechts auf OK und dann gleich DANACH die ROTE TASTE auf der FB nicht irritieren lassen das da kein passwort drin steht nachdem du gespeichert hast steht da dann das Passwort drin


p.s(Ein Satz ohne .)
 
AW: Alternative Software für den mini IP

Hi ramazotti,

danke für deine Hilfe, wie soll man den auf soetwas kommen?? Sitze den ganzen abend an dem Problem. Da steht nix zum löschen, gebe mein Pw ein drücke auf ok undwas passiert? Es steht wieder dummy dort. Jetzt habe ich aber nicht nur Ok gedrückt sondern auf dein anraten die rote Taste, das war es.

Danke nochmals

Gruss


Koiterus
 
AW: Alternative Software für den mini IP

Hi Koiterus,

ich habe am Anfang den gleichen Fehler gemacht.
Irgendwann dachte ich dann das der mini das Passwort nicht im Klartext anzeigt sondern eben "dummy".
Bis ich dann den ganzen Bildschirm gelesen habe. :emoticon-0142-happy

Es gibt auch die Möglichkeit die Serverdaten per hsdata.cfg File einzuspielen.

Siehe hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/86727&p=702493#post702493
 
AW: Alternative Software für den mini IP

Hallo,
ist bei mir genauso, dass nach der Eingabe des Passworts im Clientmenü erst das alte angezeigt wird. Das neue Passwort wird trotzdem eingetragen. Einfach rein schreiben, alles mit der roten Taste speichern und gut ist. Wenn Du dich wieder im Menü einloggst siehst Du auch das neue Passort.
 
AW: Alternative Software für den mini IP

Die Frage ist vllt dumm, aber kann man mit dem Edision argus mini 2in1 ip ins Internet? Denn er hat ja einen Ethernet Anschluss (RJ45).
Ist das mit einer alternativen Firmware möglich? Habe dazu leider nichts gefunden.
 
Zurück
Oben