Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative Software für den mini IP

forum-tester

Ist oft hier
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
186
Reaktionspunkte
971
Punkte
113
Ort
in den Bergen
Ab sofort gibt es die neue CCcam Amstar@Edision Mini 1.1.32 By DDC im Downloadbereich unter:
Link ist nicht mehr aktiv.

Mir gefällt diese Firmware am besten. Die Oberfläche ist einfach super, CS funktioniert, die Aufnahme auf HDD sowie auf Stick absolut genial, auch bei HD Sendern usw.
Gegenüber der Version CCcam Amstar@Edision Mini 1.1.25 By DDC sind jetzt auch die Favoriten der ILTV implementiert.
Eigentlich alles perfekt.

LG aus den Bergen

P.S.: Der Danke Button ist rechts unten ;-)
 
AW: Alternative Software für den mini IP

gleich mal testen, ist da das hd ruckeln nach ca 15 min denn endlich weg?? mfg dennis

ps danke!
 
AW: Alternative Software für den mini IP

Gibt es das Menü nicht irgendwie in HD? Sieht ja grauenvoll aus so klobig...
 
AW: Alternative Software für den mini IP

ja ne, finde ich auch, aber aufnahme funzt top, und gleich mal hd über cccam was länger testen, bis jetzt bin ich mehr als zufrieden... wofür ist eigentlich diese ftp option? nicht falsch verstehen ich weiss was ftp ist nur bei dieser box kein plan

ruckelt wie hulle bei sky cinema hd, mal auf sky sport hd fussek gucken obs da besser ist, aber ich glaubs ja fast nicht mehr, wo klemmt es eigentlich da??

bleibt manchmal 15 min ohne ruckler und dann gehts so richtig los alle 10 sec grausam...

welche firm nehmt ihr denn so bei cs?? und warum ist da nur cccam 2.0.11 drin und nicht 2.1.4?

werde auch mal nen thread dafür aufmachen....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alternative Software für den mini IP

Bisher klappt Truman bei mir am besten. Bei Sky UK allerdings ~1s Lags über CCCam, über NewCS dagegen flüssig.

Sky DE sowohl über CCCam als auch über NewCS flüssig.
 
AW: Alternative Software für den mini IP

und du nutzt die truman auch mit cccam? sky hd ruckelt nicht? das hört sich gut an, kann ich ja mal eben drauf schmeissen....

sonst noch nen tipp?
 
AW: Alternative Software für den mini IP

Richtig! Habe meine Box seit ein paar Stunden, daher auch nicht mehr Tipps vorhanden :-D

Interface ist auch HD und das schönste, das ich bisher gesehen habe...
 
AW: Alternative Software für den mini IP

hab die box auch erst paar stunden am rennen, sollte ne günstige cs lösung werde, ok nach 17 min kamen für gut 30 sek ruckler jetzt gehts wieder,

kann ich meine c line in die NewCS packen?

mfg und danke!!! so pause eben mit dem hund raus :dance3::JC_hmmm:

scheiss teil, jetzt steht da keine sender nach nem reboot

kotz

edit 27 :)

nach neuer firm hab ich wieder sender und signal!!!

manman weiss einer ob cccam 2.1.4 noch kommen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alternative Software für den mini IP

Klappt doch wunderbar. Hatte nicht einen Ruckler...
 
AW: Alternative Software für den mini IP

gib doch mal bitte in deinem browser

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
im browser ein, wobei du das blabla.dyndns.org mit dem aus deiner line austauschen musst dann steht da welche cccam version dein server hat...

danke und mfg dennis

so wir haben den server auf cccam 2.1.1 umgestellt jetzt rennt der mini wie er soll top!!!! bin ich froh!! danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alternative Software für den mini IP

sorry reload geklickt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alternative Software für den mini IP

sorry reload geklickt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alternative Software für den mini IP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
----------------------------------------
Also wenn du den Port 16001 vom Internet her (siehe deinen Link oben) wirklich frei geschalten hast, sieht jeder der die dyndns Adresse kennt und eingibt welche Clients du laufen hast!!!
Würde ich nicht machen ;-)
 
AW: Alternative Software für den mini IP

Für all jene, denen die Trumanversion besser gefällt hier die neueste Version CCcam Truman@Edision Mini 1.1.32 By DDC:

Link ist nicht mehr aktiv.

LG aus den Bergen

P.S.: Der Danke Button ist rechts unten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alternative Software für den mini IP

nach update meiner Edision Argus mini IP auf CCcam Truman@Edision Mini 1.1.32 By DDC hatte ich keine fernbedienung funktionen mehr. (tasten wahren falsch belegt)
 
Zurück
Oben